1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich zurück!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 24. Juni 2006.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo meine Lieben!

    Melde mich aus dem Krankenhaus zurück. :) Ich glaube, dieses Mal haben sie mich ganz gut hingekriegt!

    Ich hab ein neues, stärkeres Schmerzmittel bekommen und fange mit Kineret an. Mal sehen was es bringt - Humira war nicht das Richtige! :rolleyes:

    Als letzten Ausweg bekomme ich Mabthera sobald die Zulassung für cP durch ist. :D Mein Arzt hält große Stücke darauf.

    Leider hab ich mal wieder das User-Treffen in Wien versäumt! In der letzten Zeit war jedes Mal ein anderer Grund, warum ich nicht konnte. :mad: Langsam werd ich richtig sauer. Ich hab mich schon soooo darauf gefreut! Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein Glas für mich mitgetrunken! :p

    Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    willkommen zurück!

    hallo, sia, das hört sich gut an! ich wünsche dir alles gute und herzliche grüsse nach wien von ruth!