1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich zurück...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Roddy, 4. Mai 2005.

  1. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo ihr Lieben,

    die ersten Nächte habe wir jetzt im neuen Häusle geschlafen. Fast alles Sachen sind aus der alten Wohnung raus. Wir müssen jetzt am Wochenende mal schauen, dass wir die Bude geputzt bekommen und den SChlüssel abgeben können.

    Hier im neuem Hasu stehen noch sooo viel Kartons die ausgepackt werden wollen :eek: !! Aber früher oder später schaffen wir es schon.

    So, ihr Lieben ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Chatten und fürs Forum haben werde.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Alles Liebe fürs neue Heim

    Umgezogen ??

    Liebe Roddy,

    alles Gute für das neue Heim. Wünsche euch nur Glück, Segen und Sonnenschein. Seid zufrieden mit dem Erreichten - haltet zusammen und die Sorgen klein.

    Viel Glück im neuen Heim

    wünscht Pumpkin
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Roddy!

    ALLES GUTE IM NEUEN ZUHAUSE!!! Hört sich ja an, als wäre das Gröbste geschafft? Laß es möglichst ruhig angehen mit dem Auspacken, Einräumen etc....ist immer leichter gesagt als getan, wenn man die vielen Kisten so vor Augen hat. Trotzdem ist es wichtig für Deine Gesundheit: nicht alles auf einmal. Viele liebe Grüße von Ruth
     
  4. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die lieben Worte von euch.

    Habe inzwischen ein paar Gänge runtergeschaltet, aber bin trotzdem wie erschlagen. Ich hoffe, dass es bald wieder alles ein bissel besser geht und ich wieder mehr weg schaffe.

    Wünsche euch allen einen schönen Vatertag und Muttertag.

    Liebe Grüße,
    Roddy