1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde Mich ZurÜck Und Gleich Ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Robert, 12. Februar 2005.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Och menno ...

    Hallo J-A,

    laß Dich mal ganz vorsichtig knuddeln, ich kann Dir zwar im Moment nicht weiterhelfen, aber so richtig zufriedenstellend klingt das ja nicht.

    Jedenfalls ist es ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf einen entzündlichen Vorgang, wenn Du so deutlich auf das Cortison reagierst.

    Hinsichtlich der weiteren Reduzierung kann ich Dir nur den vorsichtigen Rat geben, nicht zu schnell zu reduzieren, damit Du nicht die Schwelle verpaßt, an dem das Corti mit niedrigst möglicher Dosierung die bestmögliche Wirkung hat ... aber es gibt ja ohnehin genug Tips hier im Forum zum sinnvollen Umgang mit Corti ...

    Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert