Melde mich wieder zurück,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BB, 18. Mai 2003.

  1. BB

    BB Guest

    und war ja ganz erstaunt, über das neue Gesicht von Rheuma-Online, es hat auch etwas gedauert, bis ich "Computer-Experte" mich zurchtgefunden habe und erst das anmelden....

    Ich habe den Chat und das Forum in letzter Zeit etwas vernachlässigt .Leider hatte ich viel zu tun und war abends zu müde,um mich nochmal vor den PC zu setzen,aber ab sofort soll sich das wieder ändern, denn ihr habt mir, auch wenn es mir schlechtging und ich Trost, oder Hilfe (auch mit dem PC)brauchte,immer geholfen oder mit Rat zur Seite gestanden, mich zum Lachen gebracht,mir schöne Wochenendwünsche geschickt usw.
    Dafür danke ich euch nochmal und gelobe ab sofort Besserung.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und wenig Schmerzen...

    BB
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Juchu juchu juchu

    Na hallo aber auch :D schön das du wieder da bist

    freu mich schon im chat mit dir zu reden :)

    Knuddelgrüße von Hulda
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Välkommen tillbaka!

    Hallo BB,

    freu mich, dass Du wieder zurück bist und wir mal wieder chatten können...wenn ich nun an den PC komme. Unser "Alter PC" will nicht mehr und jetzt muss ich teilen.....
    :mad:

    Liebe Grüsse, Mimmi

    mit Leberblümchen
     

    Anhänge:

  4. Anonym

    Anonym Guest

    Herzlich Willkommen

    schön dass Du wieder da bist.
    Biba Gucki
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na aber hallo................

    liebe bb,

    das ist aber feini, dass du dich iweder mehr uns unsern von r-o widmen willst.

    liebes grüßle
    :) :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden