1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich mal wieder ab in KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Captain Kirk, 14. Februar 2005.

  1. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Melde mich mal wieder ab ins KH

    Melde mich mal wieder ab,muss am morgigen Tag mal wieder in KH nach Bad Bramstedt und hoffe das man dort endlich mal ein Medikament für mich findet.Wünsche euch bis ich wieder @Home bin alles gute.
     
    #1 14. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2005
  2. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Kirk

    Wünsch Dir erst einmal alles Gute und natürlich die richtige Medikation.
    In welche Klinik gehts denn diesmal und was liegt an zur Zeit?
    Bis denne und viele Grüße

    iti
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hi Captain,

    schließ mich an:
    Wünsch Dir alles Gute.

    Tibia
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    lieber captain,

    ich wünsche dir alles gut für deinen krankenhausaufenthalt und drucke die daumen,das sie dir weiterhelfen können.

    liebe grüße und gute besserung
    sabine
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo Captain Kirk!

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Krankenhausaufenthalt, daß Dir endlich die richtige Therapie hilft. Toi-toi-toi- viele Grüße von Ruth
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Virenschutz auf die Nase setze

    Hallo Captain,
    ich wünsche dir das du endlich Hilfe findest. Meine Daumen drücke ich und ich schicke dir eine Engel mit.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
    #6 14. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2005
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch von mir...

    viele daumendrücker das du eine für dich richtige medikation erhalten wirst.

    biba
    liebi
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Captain !

    Drücke Dir feste die Daumen! Hoffe das Deine liebe Frau uns auf dem Laufenden
    hält .

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Meine Frau wird zwischendurch im Chat und hier Berichten was Sache ist und ob die Bramsedter Pappnasen ein passendes Medikament für mich haben.Danke euch allen für die lieben Worte.
     
  10. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    na dann cpatain wünsch ich dir das sie da das passende für dich finden, wenn du im märz auch noch da bist, dann hab ich ja evtl unterhaltung :) (muss da nämlich zur op dann hin).
    liebe grüße und mach mir bb nicht unsicher :p
    von schnullerdevil
     
  11. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Captain Kirk,

    da drücke ich auch ALLE meine Daumen für Dich, dass endlich das richtige Medi für Dich gefunden wird.

    Lass den Kopf nicht hängen.
     

    Anhänge: