1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich mal aus dem Urlaub....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mohr1, 31. Juli 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Um Euch Alle ganz lieb zu Grüßen!
    Nun bin ich schon bald 3Wochen hier, wie doch die Zeit vergeht.
    Das Wetter ist seid einer Woche einfach traumhaft schön, was natürlich für meine Enkelkinder Super ist, sie können den ganzen Tag draußen sein:a_smil08: sogar den Mittagsschlaf können sie draußen halten:D
    [​IMG]
    bis 23Uhr am Lagerfeuer sitzen
    [​IMG]
    und natürlich ganz viel Zeit am Wasser verbringen:D
    [​IMG].........
    Für mich war vom Wetter her gestern der schönste Tag, da war es nicht zu warm und die Luft war trocken und klar, einfach nur schön, hatte fast keine Beschwerden:a_smil08:
    Wünsche Euch allen eine schöne und Schmerzarme Zeit..
    [​IMG]

     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Das macht ja richtig Spaß zuzugucken wie es euch gut geht. Weitermachen :top:

    LG, Kuki
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Möhrchen,

    du und deine Lieben habt es gut.....Sonne und Meer,das hätte ich jetzt auch gerne...hier sind es 31grad.

    geniese die Urlaubstage...der Alltag hat dich schnell genug wieder.

    Wie lange bleibst Du noch ???
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erika,
    am Meer ist es bei diesem Wetter sicherlich gut auszuhalten.
    Schöne Fotos.
    Das macht deinen Enkeln bestimmt großen Spass.
     
  5. Hoppel

    Hoppel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hallo Erika,

    schöne Fotos. da bekommt amn auch gleich Lust, weg zu fahren. Vor allem bei dem Wetter.
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage. Genießt sie.

    PS. In welchen Ort seid ihr an der Ostsee?

    Ich fahre in 2 Wochen und 2 Tagen auch an die Ostsee.

    LG Natascha
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]:)
    @ Kukana, ja da hast du recht, es ist eine Freude zu sehen wie die Kleinen Ihren Spaß haben....

    @ Guten Abend liebe Gucki, bei uns hier sind seid über einer Woche jeden Tag über 30grad. Im Vorzelt an die 40grad, da kann man es nur am Strand aushalten:D
    Leider mag das Rheuma dieses heiße Wetter überhaupt nicht:mad:
    ich habe wieder starke Probleme mit meinen Händen Schulter und Knie,( hatte mein Rheuma Doc mich ja schon vorgewarnt, wollte ja das ich mein Knie wieder OP lasse) Gott sei Dank hat er mir genug Scherzmittel aufgeschrieben...
    Weiß mir aber zu helfen:) laufe halt nicht so viel rum und die 500 Meter zum Strand fahre ich mit dem Auto und im Wasser kühle ich meine Gelenke dann gut durch..
    Ich habe vor noch 2 bis 3 Wochen hier zu bleiben, wird schon gut gehen.....
    Das glaube ich Dir gerne, das du bei dem heißen Wetter auch gerne am Meer wärst....
    Aber es dauert ja nicht mehr lange und dann hast Du auch Urlaub:)

    @ Rephi, ja hier kann man es sogar sehr gut aushalten, wir fahren nun schon seid 30 Jahren hier her, ich habe mit meinen Kindern immer die Ferien hier verbracht und freue mich nun darüber, das Sie es mit Ihren Kindern nun auch so macht....

    @ Natascha, wir sind in Sehlendorf auf den Campingplatz ..
    Ganz in der Nähe befindet sich der Weißenhäuser Strand, der Dir vielleicht bekannt ist.
    Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und schönes Wetter...

    Danke Euch allen für die lieben Grüße:a_smil08:

    Wünsche Euch auch eine schöne und Schmerzarme Zeit
    Liebe Grüße Erika
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hallo möhrchen,

    dat sieht ja trauuuumhaft aus.

    das wetter hab ich hier in hamburg auch, aber das wasser, ausser dem umgekippten teich in 5 minuten entfernung, nicht *neid-seufz*

    wünsche euch weiterhin schönes wetter, und weniger luftfeuchtigkeit, damit die gelenke sich wieder etwas beruhigen.

    der weißenhäuser strand sagt sogar mir was....
    ich bin ein paar jahre, als betreuerin nach behrensdorf gefahren
    in der hohwachter bucht--war auch schön

    euch noch alles gute und viel spaß und erholung
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Mücke,
    Nach Behrensdorf waren wir schon ein paar mal zum essen:).
    Schau mal, vom Strand aus haben wir einen guten Blick auf die H-Bucht, das Bild habe ich Ostern aufgenommen, da war es auch sehr schön, aber nicht so heiß:) PS vor meiner Rheuma Zeit habe ich mich ab 30grad erst richtig wohl gefühlt und habe noch nicht mal in Spanien einen Sonnenbrand bekommen:D und heute wenn ich mich nur eine Stunde in der Sonne aufhalte bin ich schon Total Verbrand... Aber ich genieße die Sonne trotzdem:D muss mich halt unter einen Schirm setzen... Ein Sonnenbrand reicht für dieses Jahr:D ...

    Wünsche Dir noch einen schönen Sommer und auch ich Wünsche Dir alles Gute
    LG Erika
    [​IMG]
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    hallo erika,

    danke dir für das foto.
    da kommen doch glatt ein wenig alte erinnerungen hoch.
    ich war dort vom 16-20 lbj als betreuerin, sprich 20jahre ist das ganze schon her...

    :eek: oh gott, so alt schon..so lang kommt es mir gar nicht vor, gg

    weiß noch, wie wir uns beim frühstück, vor den 8-9 man(n)-frau zelten ^^,
    immer über die tieffliegenden sandsäcke aufgeregt haben...

    jaja, das waren noch zeiten

    im waschzuber, wurde das geburtstagskind gebadet und solche schönen lagerfeuerabende wie auf deinem foto gab es auch..aber mit ca 280 personen mehr, gg

    viel spaß noch :top:
     
  10. Hoppel

    Hoppel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hallo Erika,

    Ja, der Ort sagt mir was. Wir fahren immer noch weiter nach Großenbrode, wenn dir das was sagt. ist nur ein kleiner Ort.

    Am weißenhäuser Strand waren wir als Kinder immer im Suptropischen Badeparadies.

    LG Natascha
     
  11. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben
    In 5 Tagen ist unser Urlaub leider zu Ende und wir müssen dieses schöne Ecke wieder für ein Jahr verlassen:sniff:
    wie schön es hier ist könnt Ihr heute um 17Uhr 30 in Sat. 1 sehen, wir hatten heute das Fernsehen hier, direkt auf unseren Weg , Sie waren sogar bei Freunden von uns im Vorzelt:D...
    Schaut mal rein, lohnt sich:)
    [​IMG]