1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich mal ab !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franky, 2. Juli 2003.

  1. Franky

    Franky Guest

    Icj möchte mich mal vorsorglich von Euch Lieben verabschieden, da ich ab den 3 July für 3 Wochen in Reha bin ( Aachener-Rheumaklinik der LVA ) Ich wünsche Euch bis dahin alles gute und bleibt "gesund" Aber wer weiss vieleicht gibt es ja in Aachen ein Internerkaffee ;) ;)
    Bis dahin byby und Grüsse Franky
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Franky

    ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Rehaklinik,
    komm gut erholt zurück!

    Lieben Gruß und biba
    von Guckidu
     

    Anhänge:

    • 02.gif
      02.gif
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      140
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Franky,

    auch ich wünsche Dir einen erholsamen, wirksamen und supernettem Aufenthalt! Na sicher gibt es in Aachen ein Internet-Café - sowas gibt ja sogar bei uns am A ... der Welt!

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ?

    Ach, lieber Charly,

    wir könnten Dich doch mal besuchen kommen in Aachen. Eine Gruppe von 50-100 Verehrerinnen bekämen wir locker zusammen.
    Natürlich müssen sie nicht alle gleichzeitig kommen, ich würde vorschlagen, so jeden Tag etwa 10 Damen und ab und zu würden wir natürlich auch einen Herrn mitnehmen.

    Ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg für Deine Kur. Wer fährt denn jetzt Dein schönes blaues Auto in dieser Zeit?

    Neli
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Franky, nicht Charly

    Ach lieber Franky, entschuldige bitte, daß ich Dich in der Aufregung über Dein bevorstehendes Wegbleiben als Charly angeredet habe, war natürlich ein Versehen!!!!!!!!!
    Auf diesem Wege viele Grüße von Charly
     

    Anhänge:

    • affe.jpg
      affe.jpg
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      154
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Franky,

    wünsche Dir einen super schönen Aufenthalt in der Klinik. Laß Dich durch nette Anwendungen wieder richtig fit machen.

    LG Marina
     
  7. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Klinik

    Hallo Franky
    Dann wünsch ich dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt nimm dich in 8:D auch dort lauern überall Kurschatten
    Also dann mal einen guten Kuraufenthalt machs gut biba

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  8. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Hallo Franky
    dann mach et mal jut in der Klinik, und lass die Schwestern in Ruhe.

    @Neli
    Wenn man die Bilder so vergleicht, hälst du die wirklich so leicht zum verwechseln *ggggg*?
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    viel Erfolg

    Hallo Franky,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha. Komme gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. Franky

    Franky Guest

    Re: ?


    Hallo Lieselotte !
    Macht doch nichts das Du dich mit meinem Namen vertan hast, passiert mir doch auch gelegentlich, soll schon mal vorkommrn ;) ;)
    Und Lotti , es müssen nicht 50-100 Frauen sein den ich denke eh das mich10 Mädels am Tag höchstens unter die Erde bringen würden,
    Und abgesehen davon,ein Herzblatt würde mir reichen, den so anspruchsvoll bin ich garnicht und schon garnicht so Gierig :D :D
    Meinen Kleinen nehme ich überigens mit Neli.

    Liebe Grüsse aus köln Franky
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    internetcafe

    hi franky

    alles gute für die reha und ich bin sicher es gibt dort ein internetcafe. hab mal eines rausgesucht vor einiger zeit. nur hab ich die info natürlich nicht hier im büro :D

    lass dich dort auf vordermann bringen und komm fitt wieder.

    gruss susi
     
  12. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi Franky,
    auch ich schließe mich natürlich den guten Wünsche für Dich hier an!
    Hab ne gute Zeit und komm energiegeladen wieder- und von den Abenteuern in Aachen kriegen wir danach sicher erzählt?? ;-)

    Gruß von Monique/mni
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Alles Gute!

    Hallo Franky,

    ich schliesse mich auch den andern an und wünsche alles Gute für die Reha und viel Spass. Drei Wochen vergehen wie im Fluge.

    Tschüssi,

    Mimmi
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Franky

    Wünsche dir eine erholsame Zeit und lass die Therapeutinnen in ruhe *gggg*.
     

    Anhänge:

  15. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HALLO FRANKY!

    Auch ich wünsche dir erholsame und angenehme drei Wochen

    Gesundheitsurlaub ( ob nun mit, oder ohne Kurschatten *ggg* );)

    Aber auf jeden Fall besseres Wetter als wir es im Moment haben.

    Viel Glück bei der Suche nach einem Internet-Cafe. Wenn es

    klappt, werden wir ja auf alle Fälle im Chat von dir hören.

    Bis zur Wiederkehr grüsst dich ganz herzlich aus Essen

    Petra :cool:

    [​IMG]
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franky,

    auch ich wünsche Dir angenehmen und erholsamen Aufenthalt in der Reha. Nütze alles was Dir geboten wird und komm ganz munter wieder in den Chat zurück.

    Viele liebe Grüße aus München

    Renti
     
  17. regentau

    regentau Guest

    Hallo Franky,

    wünsche dir auch einen guten Kuraufenthalt.

    Viele Grüße

    regentau:)
     

    Anhänge:

  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    ja es gibt internet cafes in aachen

    WipeOut Cafe

    Lothringerstr. 23
    Aachen 52062
    -
    Germany
    Tel.: ++49 (0)241 26574
    Email: wipeout@heimat.de
    -
    »
    surf inn Aachen im "Lust for Life"

    Komphausbadstr. 10
    Aachen 52062
    NRW
    Germany
    Tel.: 0241/ 40 00 125
    Email: nbedash@pironet.com

    »
    The Web Internetcafe Aachen

    Kleinmarschierstrasse 74-76
    Aachen 52062
    NRW
    Germany
    Tel.:
    Email: icafe@the-web-ac.com
    Surfen / Scannen / Spielen / Texte schreiben / Drucken / Chatten Oeffnungszeiten: Mo-Mi 11:00 - 23:00 Uhr Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr Freitag 11:00 - 03:00 Uhr Samstag 11:00 - 03:00 Uhr Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr


    hoffe du hast auch zeit zum chatten wenn dich die kurschatten mal loslassen :D


    kuki
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    winke winke........................

    lieber franky und alles alles gute für die 3 wochen.

    laß alles schön stehen wo es ist und trink schön deinen heiltee:D (oder wie das blonde gift auch heißen mag;) ).

    erhol dich gut und hab eine tolle zeit.

    wir lesen voneinander.

    grüße auch vom achim:) :p

    ciaoi

    gabi
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Franky,

    einen erholsamen, interessanten und lustigen Reha-Aufenthalt wünsche ich Dir. Internet-Cafés wird es in Aachen schon geben, mach Dir darüber keinen Kopf.

    Melde Dich mal! Ansonsten: Gut-Kur und liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti