1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich in den Urlaub ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 27. November 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    um 06:20 fliegen wir nach Teneriffa. Ehrlich gesagt, ich bin froh drüber. Enbrel hält was es verspricht und macht mich beschwerde- und schmerzärmer, aber der Schnee ist nun doch nichts für mich.

    In 14 Tagen bin ich wieder da, ich wünsch Euch ein nicht zu kaltes und nasses Wetter.

    :rolleyes:

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ich beneide dich.

    [​IMG]Wünsche ich. Wäre auch lieber in der sonne :( Ganz tollen urlaub.Komm erholt wieder
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe KaiC

    Ich wünsche Dir 2 schöne Wochen und komm gesund zurück.

    [​IMG]
    Lass Dich von der Sonne verwöhnen.
    [​IMG]
    Aber nicht zu übermütig werden.
    Liebe Grüße von Poldi
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gut erholt zurück.

    Liebe Grüße
    gisela