Melde mich hiermit zurück....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 22. August 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    aus dem Urlaub!

    Ich habe mich sehr gefreut, als ich in den Computer geschaut habe und die vielen lieben Geburtstagsgrüße gelesen habe!:D

    Es ist einfach schön, wieder hier zu sein! Hatte schon echte Entzugserscheinungen, 2 Wochen nicht ins Internet zu kommen, da gibt es jetzt viel nachzuholen!:rolleyes:

    Wünsche allseits einen schönen, schmerzarmen Sonntag

    Muckel, wieder glücklich Zuhause
     
  2. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Herzlich Willkommen liebe Muckel.

    Ich hoffe, das du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.
    Auch hoffe ich , dass es dir etwas besser geht. Lasse es aber langsam angehen. Noch eine Woche, dann haben wir auch Urlaub. Bis bald mal.

    viele Grüße von Mali und Berti


    [​IMG]
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi muckel...

    schön,das du wieder da bist.

    ja so ein entzug kann ganz schön grausam sein,nicht wahr?

    schick dir liebe knuddler und viel spaß hier beim suchen...

    liebi:D
     
  4. engel

    engel Guest

    Hallo

    Hallo muckel

    du kommst und ich geh

    freue mich das du wieder im Lande bist:)

    gruß engel
     
  5. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    hi muckel,

    schön das du wieder da bist und nachtäglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

    liebe Grüße

    ulla
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Rehuhuuuu

    Muckelchen,
    schön das du wieder da bist. Pass auf, das es nun nicht zu einer
    Überdosierung kommt. Grinse mal und wünsche dir alles Liebe.


    Das Glitzerchen:D
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Muckel,
    es ist schön, das Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und Deine Rheumaprobs am Strand verbuddelt....

    Lass es langsam angehen...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden