1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

melde mich für 14 Tage ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annemarie, 16. Juli 2006.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo!
    Wir fahren in Urlaub, Gott sei Dank.Morgen früh geht es los, für 14 Tage an die Nordsee mit Mann, nur noch einem Kind und Hund.Mann bin ich froh endlich mal hier raus zu kommen.In den letzten Tagen habe ich mich ja nur noch in Wartezimmern aufgehalten.Ich kann keinen Arzt mehr sehen.Hoffentlich habe ich auch keinen im Urlaub nötig, haltet mir bitte die Daumen.
    Ich wünsche allen Daheim gebliebenen eine schöne Zeit und wenig oder gar keine Schmerzen.
    Bis bald
    Annemarie
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annemarie,

    lese es jetzt erst. Wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und drück Dir natürlich die Daumen, das Du wenigstens im Urlaub keine Arztpraxis von innen sehen musst. ;)

    Viel Spass und alles Gute

    Tibia
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Annemarie,

    dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut an der Küste.
    Ich drücke natürlich die Däumels.
    [​IMG]

    Liebe Grüße von der Nordsee ibe