1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde Mich Erstmal Ab.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marimo, 14. Juni 2008.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    ..... und fahre am Dienstag ab in die Reha. Ich will zwar meinen Lappi mitnehmen und versuchen, wenigstens ab und an mal bei euch reinzuschauen, aber ich weiß noch nicht, ob das mit dem W-Lan so hinhaut. Aber eins weiß ich jetzt schon: ich werde euch ganz schön vermissen, wenn ich keinen Kontakt zu haben kann. Werde bestimmt auch gut versorgt werden mit Anwendungen, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht in der Lage bin, körperliche Anstrengungen zur Zeit auszuführen. Also muß ich mehr mit meinem Köpfchen arbeiten müssen, damit es nicht zu langweilig wird.

    Wenn alles gut geht, werde ich in 3 Wochen wieder zu Haus sein, aber ich gehe davon aus, dass ich mindestens 5 - 6 Wochen dort bleiben muß. Die sind dort sehr großzügig mit Verlängerungen und dieses Mal benötige ich die Zeit auch.

    Also, bis bald und ganz viele
    .
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe marion!

    für deinen reha-aufenthalt wünsche ich dir alles gute und dass du doch etwas erholt und gestärkt wieder heim kommst!
    also, halt die ohren steif - wir denken an dich!!
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Marimo,

    ich wünsche dir auch für deine Reha alles alles Gute, und dass sie dir sehr viel positives bringt.

    Halt die Ohren steif, und wir freuen uns schon, wenn du wieder daheim bist. :)
     
  4. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marion!

    Lass dich in der Reha mal ein bisschen verwöhnen und bring mehr Gesundheit mit nach Hause!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Marion,
    ich drücke dir beide Daumen, dass die Reha ein Erfolg wird und du gut erholt nach Hause zurück kommst. Genieße einfach die Zeit und mach nur das, was dir wirklich was bringt und was du auch kannst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Reha, ganz viel gutes Wetter *hoffentlich* und vor allem....

    ganz viel Gesundheit, gute Erholung und dass du heil wieder kommst.


    [​IMG]


     
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Marion

    auch ich wünsch dir eine gute und erholsame Reha,
    sie soll dir guttun und dich wieder ein wenig aufbauen :),
    auch wünsch ich dir viele nette Menschen dort ,
    die dir helfen und dich auf andere Gedanken bringen ;):)
    alles Liebe für dich ivele :)
     
  8. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Alles, alles Liebe und Gute für die Reha. Und wenn Du nicht an den Laptop kommst, werden wir das als gutes Zeichen werten, dass Du ausgelastet bist und nette Leute um Dich herum hast, die Dich auf angenehme Art und Weise davon abhalten, am PC zu sitzen. :)

    Gute Fahrt und komm gesund und munter wieder!
    die Rabenmami
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Genesungwunsch

    Huhu,

    auch ich wuensch Dir ganz viel Erfolg.

    Es gibt bestimmt nette Leute und wirst sehen, die Zeit vergeht dann viel schneller.
    Wichtig ist, dass die Anwendungen helfen, und Du gesund und munter nach Hause kommst.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
    #9 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marimo,

    ich wünsche Dir einen guten und schönen Aufenthalt in der Reha und nimm alles schöne für Dich mit.
    Lasse es dir gut ergehen und komm gesünder und gestärkt zurück.

    [​IMG]
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe marimo,
    wünsche dir auch eine gute zeit in der reha.vielleicht kannst du dich dort etwas erholen ,von der anstrengenden zeit die hinter dir liegt.
    eventuell so gar kraft tanken,so das du gestärkt nach vorne sehen kannst.
    das wünsche ich dir!:top:
    wo geht es eigentlich hin ?das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

    liebe grüße und eine schöne zeit:a_smil08:
    wünscht dir
    katjes
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe marimo !:a_smil08:

    Wünschen Dir auch alles Gute und das Du Dich gut erholst. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und freuen uns danach von Dir zu hören. :top:

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auch wünschen Achim und
     
  13. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    @ All
    Habe ich das nicht geschrieben, wo es hingeht? Ich fahre nach Bayern, genau nach Schönau am Königssee. Also ganz dicht bei Berchtesgaden, und so heißt auch die Klinik Berchtesgadener Land. Es ist sehr schön dort, rund herum Berge und dann der schöne Königssee, ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Ich danke euch für eure lieben Wünsche und hoffe auch, dass ich mich dort ein wenig erholen und stärken kann, für das, was noch vor mir liegt.

    Habt vielen Dank und ganz
     
  14. Galietz

    Galietz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marion,

    für die Rheha alles erdenklich Gute. Tanke dort viel Kraft auf, damit Du gestärkt zurückkommst. Die Gegend dort ist sehr schön, das Wetter wird es auch gut mit Dir meinen, nette Leute wirst Du kennenlernen, also alles, alles Gute wünschen Dir mein Mann und ich.

    Herzlichst Galietz (Gabriele):butter:
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Marimo,

    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Reha:

    Freundliche und kompetente Ärzte und Ärztinnen,
    gute und nette Pfleger, Pflegerinnen und Therapeuten
    und liebevolle und lustige Mitpatienten.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  16. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Marimo!

    Ich wünsche Dir, alles Gute für die anstehende Reha! Nette Ärzte, Therapeuten und liebe Mitpatienten.
    Lasse Dich nicht ärgern und komme wenigstens etwas erholt wieder!