1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich auch mal wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnie, 24. März 2003.

  1. Winnie

    Winnie Guest

    Liebe Rheumi-Freunde!

    Nun soll ich also auch los!
    Mittwoch früh ziehen meine verrutschten Bandscheiben und ich in die Klinik an die Ostseeküste!
    Oh, was werde ich Euch vermissen! :,-(
    Aber wenn Liebelein und merre und alle anderen das überlebt haben, dann werde ich es wohl auch schaffen!
    Ich habe keine Ahnung, wie lange ich weg bleiben werde, wahrscheinlich erstmal 2 Wochen Akutbehandlung, vielleicht schließt sich dann noch ´ne Reha an. Hauptsache, sie rücken alles wieder zurecht!
    Ich werd Euch bestimmt mal zwischendurch dort suchen und finden!!

    Viele liebe Grüße an Euch alle! :)

    Winnie


    .....zwei chat-Abende hab ich ja noch.....:p
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hihi Winnie,

    klar, dann hauen wir die beiden Abende chatmäßig doch noch mal voll rein :-}

    Bussal von Monsti
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Ab in den Chat![​IMG]


    Neli
     
  4. Liebe Winnie,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit...leider ohne uns.
    Lass dich verwöhnen, genieße diese ge. Ich drücke dir die Daumen, dass du dort ganz schnell geholfen bekommst. So eine Auszeit kann sich positiv auf Körper und Psyche auswirken. Das habe ich bei meinem KHaufenthalt in Bad Endbach gesehen.

    cher

    [%sig%]
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Winnie, du wirst mir sehr fehlen.

    :-((

    Ich wünsche dir, daß Dir endlich dauerhaft geholfen wird.

    Alles Liebe

    Neli
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Winnie,


    ich wünsche dir alles Gute für den Klinikaufenthalt. Ich hoffe, du kommst dann wieder gesund zurück.


    Bis bald wieder ibe;-)
     
  7. Steffi. B

    Steffi. B Guest

    Hallo Winnie,
    auch von mir alles gute und größt möglichen Erfolg in der Klinik. Was so eine Auszeit auf Körper Geist und Seele hat, sehe ich bei meinem mann es tut ihm sooooooo gut. Ich wünsche Dir das Gleiche
    Steffi.B
     
  8. Steffi. B

    Steffi. B Guest

    Hi, ich noch mal. Wo gehts denn hin an die Ostseeküste?
    Steffi.B
     
  9. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, Steffi.B.!

    Ich fahre nach Damp!
    Kennst Du das?
    Soll gut sein.

    Danke Dir und danke Euch allen für Eure guten Wünsche!!

    Liebe Grüße von
    Winnie
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Winnie,
    alles Gute und viel Erfolg für Deinen Kh.Aufenthalt.
    Halt die Ohren steiff und komm schnell wieder.
    Lg GUCKIDU:-I
     
  11. monsti

    monsti Guest

    Hi Winnie

    ganz viel Erfolg in Damp!!!!

    Bussal von Monsti