so liebe ro-ler, ich melde mich auch für einige, hoffentlich wenige Tage ab,gehe morgen früh in die Klinik zur Diagnosefindung.Hoffe, es kommt was dabei raus und ich sehe hinterher klarer. Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Zeit und sage bis dahin Tschüssi. Viele Grüße Anbar
Liebe anbar, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das die Diagnosefindung ein Ergebnis bringt. Lieben Griß Katharina
Hallo Anbar, auch Dir wünsche ich alles Gute und toi toi toi, dass sie bei DIR schnell eine Diagnose finden, damit die Ungewissheit endlich aufhört.
Hi Anbar, wünsche Dir alles Gute - und eine möglichst rasche Diagnose, der Du dann den "Frontalangriff" folgen lassen kannst. Drücke Dir sämtliche Daumen und schicke Dir Grüße und Sonnenschein, Eli
Liebe Anbar, auch von mir toi, toi, toi. Ich drücke die Daumen ganz kräftig und hoffe, dass alles gut klappt und Du bald dem "Feind" ins Auge schauen kannst. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Hallo anbar Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du hinterher gut behandelt werden kannst. Liebe Grüße Poldi
Hallo Anbar! Drücke die Daumen ganz feste! Ansonsten, fahren wir nach Grömitz und entführen den Arzt von dort. Wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Matzi
Liebe Anbar! Alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt!Ich drücke Dir die Daumen,daß eine klare Diagnose rauskommt und vor allem,daß sie Dir dort helfen können!Viele liebe Grüße,Ruth
Hallo Anbar für Deinen KH-Aufenthalt wünsch ich Dir alles Gute. Drücke Dir die Daumen, das schnell eine Diagnose gefunden wird. LG pepe
Hallo Anbar, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und drücken Dir ganz fest die Daumen, das sie Dir weiterhelfen können. liebe Grüße Sabine und Robert
Hallo Anbar, ich wünsche Dir alles Gute für den Aufenthalt und drücke ganz doll die Daumen das Dir weitergeholfen wird viele Grüsse bibbi
krank hallo anbar, bin gerade wieder aus dem urlaub zurück. ich drücke dir ganz doll die daumen. hoffe die finden da was du genau hast. komme bitte bald wieder, dein tee wartet auf dich. liebe grüße einen dicken knuddler, bussi daggi
danke an alle hallo ihr lieben, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Bin seit eben zurück.Leider noch ohne konkr. Ergebnis,da noch einige Untersuchungen nicht ausgewertet sind. Hatte heute noch Magen/Darmspiegelung und bin halb noch in Narkose fluchtartig aus dem KKH geflüchtet,weil eine "Dame " zu mir aufs Zimmer gelegt wurde,(ich war noch nicht ganz wach) und deren Tochter das Fenster bis zum Anschlag aufriß (mein Bett stand darunter) da ihre Mutter frische Luft brauchte.Ich habe zwar verzweifelt versucht,die Stellung zu halten,aber gegen jugoslaw. Frauen ziehe ich den kürzeren,vor allem nach 24 Std. Essensentzug und Spiegelungen. Nach heftigen Auseinandersetzungen hab ich meine Sachen gepackt und bin nach Hause. Alles weitere,auch die noch ausstehenden Befunde,werde ich dann nächste Woche abklären. Bin immer noch was geschockt und durch den Wind. Das OP Hemd und die Infusionsnadel hab ich gerade noch geschafft abzu -legen. Nee, war das ein Aufwachen. Wie im schlimmsten Film. Jedenfalls bin ich wieder zu Hause und kuschel mich gleich in mein Bettchen,hach was freue ich mich darauf. Bis danne, Gruß (datt Zombi) Anbar
Hallo Anbar, nun erhol dich mal von dem ganzen Gezeter! Gute Besserung und ein angenehmes Wochenende! Gruß Bodo und Snoopiefrau
hallo anbar, hoffentlich konntest du dich zuhause im eigenen bettchen so richtig ausschlafen und dich etwas erholen - von der untersuchung und zimmergenossin! ja, so rücksichtslose menschen gibt es auch im krankenhaus, aber nun hast du es ja überstanden! mach dir ein schönes, ruhiges wochenende zum erholen! herzlichst marie
Liebe anbar! Schön, das Du alle Untersuchungen hinter Dir hast! Da Du ja noch unter Narkose standest, konntest Du der alten Zimt..... nicht Deine Infusions-Nadel in den Allerwertesten rammen? Aber jetzt erhole Dich erstmal ! Liebe Grüße Matzi
Liebe Anbar, na, dann erhol Dich erst einmal von dem Schock. Ich hoffe, es klärt sich noch alles. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüsse, Mimmi