1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich aml wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 17. Mai 2005.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht ob man mich hier vermisst hat, aber ich hatte in den letzten Monaten einfach nicht mehr den Drive hier reinzuschauen.
    Das hatte nichts mit Euch und RO zu tun, Ihr seid einfach alle klasse,
    aber in diesem Jahr geht einfach alles schief was schief gehen kann und die Ereignisse haben mich einfach überrannt.

    Zu Jahresbeginn ging es unserer Tochter sehr schlecht, etliche Wochen Intensivstation mit hoffen bangen raubten uns die Kraft.
    Seitdem hat sie sich gesundheitlich nicht wieder richtig erholt, regelmäßig alle paar Wochen stürzt sie ab, bisher konnten wir es aber immer noch zu Hause ohne Krankenhaus regeln, aber die schlaflosen Nächte hinterlassen ihre Spuren.

    Dann erhielt meine Schwägerin die Diagnose Brustkrebs.........

    Im April bekam ich eine chemische Synoviorthese in der Hüfte, d.h. eine Woche stationär und jeden Tag eine Spritze, naja und das das nicht ganz ohne Schmerzen abgeht wisst ihr ja.

    Dann hatte ich noch eine Gastroskopie, bei der dann die Diagnose Sprue gesichert wurde, also jetzt auch noch Diät leben, ist machbar, aber erst mal sehr gewöhnungsbedürftigt.

    Also wie es aussieht ist mein Rücken breit genug ich kann noch was abkriegen und das Jahr ist ja nocht nicht rum...........................

    also Ihr Lieben ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig hier vorbeizuschauen, denn RO macht nicht nur süchtig sondern tut auch gut


    also dann bis Bald

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ulla!

    es tut mir leid, dass es dich bzw. euch als familie so "dick" erwischt hat. nun kann es doch nur noch besser werden!! jedenfalls wünsche ich dir das von herzen! es wäre schön, wenn du die zeit erübrigen kannst und wieder hier bei RO dabei sein kannst. alles gute für dich und deine familie, besonders für eure tochter, wünscht dir ruth
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Ulla,

    das tut mir wirklich leid, daß Du so Schweres
    und gleich auch so viele verschiedene Sorgen zu tragen hast.

    Manchmal gibt es wirklich Zeiten, wo alle schweren Dinge
    zusammenkommen und wo man nicht weiß, wie es weitergehen
    soll.

    Ich wünsche Dir, daß Du weiter viel Kraft entwickelst und Dich bald wieder
    erholst.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Guten Morgen,

    liebe Ulla, ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft
    zur Bewältigung Deiner momentanen Probleme und Sorgen.
    Aber, laß den Kopf nicht hängen, es geht weiter und es wird wieder
    besser, ehrlich. Und denk an Dich, auch Deine Batterie ist irgendwann
    alle.

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ulla,
    lass Dich erstmal umärmeln. Es tut mir leid, was bei Euch im Moment so alles los ist. Aber es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Lass den Kopf nicht hängen.

    Ich schicke Dir viele liebe Gedanken...

    gisela
     
  6. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo,


    es ist schon echt heftig, was bei euch zur Zeit ab geht. Weiß garnicht was ich s recht schreiben soll. Nur soviel, ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass ihr es alles durchsteht.

    Laß dich mal lieb drücken und Kopf hoch, kann nur besser werden.

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    menno das ist ja zur Zeit echt heftig.
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und positive Energie.

    Ich frag mich oft, wie ein Mensch das alles aushalten kann. Wie z.B. mein Bruder zur Zeit. Er liegt seit über 1/4 Jahr im Krankenhaus. Er ist querschnittsgelähmt. Muss zur Zeit in einem Spezialbett liegen. Die ganze Zeit ist er kein einziges Mal aus diesem Bett gekommen. Er darf teilweise man gerade seinen Kopf heben. Wir hoffen - und er auch - das er in 3 Wochen alles überstanden hat.
    Er und seine Freundin sagen - dann beginnt für uns ein neues Leben.

    Das wünsche ich Dir auch!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tibi
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo ulla,

    erstmal einen dicken knuddler und respekt wie du das alles schaffst....
    ich wünsche dir und deiner familie alles gute und viel kraft und ein ruhigeres restliche jahr.

    liebe grüße
    sabine