1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 15. September 2003.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch ab. Morgen früh fahre ich zu meiner Reha nach Bad Liebenwerda.
    Mal schaun was da auf mich zu kommt.
    Mir geht es da ähnlich wie Chris. Einerseits bin ich froh das es nun endlich los geht, andererseits habe ich auch Angst davor.
    Aber da hilft nur Augen zu und durch......
    Außerdem werde ich euch furchbar vermissen :eek:
    Vielleicht finde ich ja einen Computer, damit ich nicht zu sehr an Entzugserscheinungen leide. ;)

    Bis bald
    Angie
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bad Liebenwerda

    Na denn eine erfolgreiche Kur. Nicht vergessen gleich bei der Rententante anmelden und Reduktionskost, wegen dem Abnehmen. Ja und das Bierchen für die nacht...empfehle ich "auf zur Biberburg".
    Gute Erholung "merre"
    Wenn irgendwer aus Berlin, weil ist ja nahe bei, Lust hat fahren wir mal hin!!??
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gutes gelingen und viel frohsinn....

    wünsch ich dir von herzen angie.

    auch du wirst sicherlich irgendetwas mit nach hause nehmen.

    dir wünsche ich selbstverständlich auch kompetente und noch dazu nette ärzte,pfleger, schwestern,tanten, brüder usw.:D :D :D !

    das du was für dich tun kannst und very besser zurückkehren wirst.

    alles liebe

    gabi
    :cool:
     

    Anhänge:

    • com32.gif
      com32.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      154
  4. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Angie,

    wünsche Dir eine erfolgreiche Kur.

    Solltest Du keinen Computer finden, hoffe ich, daß die Ärzteschaft ein gutes Mittel

    zur Bekämpfung der Entzugserscheinungen hat.

    Komm gut erholt zurück,

    bis bald, Gruß Wolfgang
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Angie,
    ich wünsche Dir, daß Dir bei Deiner Kur geholfen wird,
    und daß Du auch viel Freude und viele nette Begegnungen hast.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Reha

    Liebe Angie,
    ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit. Lass dich richtig verwöhnen :D und komme gekräftigt wieder.
    Ich wünsche dir liebe Krankenschwestern und sehr verständnissvolle Ärzte.
    cher