Hallo ihr Lieben, ich melde mich für 14 Tage ab. URLAUB In Schweden! Nur das packen und das lange Fahren sind...... Lasst es Euch gut gehen. Ich wünsche Euch allen eine schöne, vorallem schmerzarme Zeit und passt auf Euch auf! Liebe Grüße netti
Huhu netti, brauchst du noch einen Kofferträger oder einen Tickethalter? Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub und viel Erholung.
Liebe Netti, ich wünsche Dir einen tollen erholsamen Urlaub. Lass es Dir gut gehen, und erhol Dich gut! Liebe Grüsse
hallo netti, ich wünsch euch nen wunderschönen urlaub. schweden ist echt schön, kenne es zwar nur von der durchreise (einmal durch ganz schweden bis zum stokholmer hafen), aber das was ich gesehen habe hat mir gut gefallen . vielleicht gibt es ja die gelegenheit gleich mal der mimmi einen besuch abzustatten, internationaler ro-mini-treff sozusagen . lieben gruß und eine schöne zeit lexxus
hallo Netti wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Zeit, lasst es euch gut gehen und kommt gut und gesund wieder zurück liebe Grüße ivele
Liebe Netti! Ich wünsche euch auch einen schönen,schmerzfreien und erholsamen Urlaub!!! ...und die Fahrt geht ja auch vorbei Liebe Grüße! Julia