1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melde mich ab...der Umzug naht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Roddy, 24. April 2005.

  1. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo zusammen,

    ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht viel hier :o .
    Leider, aber ich hoffe es wird bald wieder mehr.

    Nächsten Samstag wollen wir umziehen.

    Alle Wände sind in unserem neuem Häusle gestrichen, außer im Schlafzimmer und oben auf dem Flur liegt der Teppich bzw. wurden die Fliesen verlegt. Unsere Treppe ist eingebaut ebenso wie (fast) die ganze Küche.

    Gestern haben die Kids sogar schon die Badewanne ausprobiert.

    Jetzt heißt es zu packen, und das für vier Personen :eek: !!

    Einen Internetanschluß werde ich erst wieder am 03.05.05 haben und ich weiß noch nicht genau, wann mein Männe diesen PC abbaut, aber es wird auf jedenfall Ende der Woche sein.

    So, ihr lieben, ich wünsche euch allen eine schöne schmerzfreie Zeit und bis bald!!

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  2. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch zu Hause
    Hallo Meike,
    viel Glück und Segen im neuen Haus. Der Umzug ist anstrengend, aber ich denk du hast Hilfe. Übernimm dich nicht.
    Meld dich, wenn du mal Zeit hast.

    Liebe Grüsse
    Gisela
     
  3. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Gisela,


    vielen Dank, ja wir haben Hilfe, aber trotzdem ist es ganz schön anstrengend. Meine Dosis an Schmerzmedis habe ich inzwischen verdoppelt, aber bald habe ich es ja geschaft.

    Ein Glück!!

    Liebe Grüße,
    Meike
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Roddy,

    wünsche dir viel Kraft und Nerven für deinen Umzug. Ich weiß aus eigener Erfahrung nach 16 Umzügen was das heißt.

    Aber schaff mal nicht zu viel, sonst strafen dich nachher alle Gelenke, laß schaffen und gehe Alles in Ruhe an. Hoffe daß du dich bald eingelebt hast. In deinem neuen Zuhause wünsche ich dir viel Freude mit deiner Familie .

    Alles Gute und möglichst keine Scherben und bald leere Kartons. :D




    Nikki
     
  5. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Vielen Dank Cat,


    inzwischen weiß ich nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht.

    Alles tut mir weh...und es muß noch soooo viel gemacht werden...:eek: !!

    Aber dafür haben wir es bald schööön und darauf freue ich mich. Dass hält mich vor allem oben.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Kelinghusen,

    Roddy
     
  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Arme Roddy*knuddel*

    Hab dir doch gesagt schaff net so viel! Aber ich kenne das, man sieht soviel und will alles weg haben, und am Ende liegt man dann einige Tage flach... gelle? :D

    Probiere dich ein wenig zu schonen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan bei dem Umzugschaos, aber eine kranke Roddy will deine Family mit Sicherheit auch nicht haben. Leg mal die Bene hoch und laß dich verwöhnen, schließ die Augen, oder setze eine dunkle Brille aud, dann siehste die Kartons nicht :D

    Nachher wenn Alles schön eingerichtet ist, wirst du dich freuen, und dein Heim auch endlich genießen können.

    Wünsche dir daß ald Alles ein Ende hat und du dich ausruhen kannst.

    Liebe Knuddelgrüße aus dem regnerischen Bayern :mad:


    P.S.: wo zum Henker liegt Kelinghusen???


     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Roddy!

    Auch ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven für den Umzug! Du hast recht: die Aussicht auf das neue, schöne Zuhause hilft sicher. Alles Gute und viele Grüße, Ruth
     
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Umziehen macht doch Spass

    Hi, ihr Möbelversetzer :D

    Ich bin bislang 23 x umgezogen, davon 4 x ins Ausland - und ich finde das immer gut.

    Man räumt auf, sortiert aus, schmeisst weg - man findet Dinge, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat.

    Man packt aus, räumt ein und stellt fest, oh Gott, wir haben viel zu viele Dinge und die neue Wohnung ist eh zu klein :rolleyes:

    Ich freue mich schon heute darauf, irgendwann wieder umziehen zu können.

    Aber mal Spass beiseite: es ist Stress, Nervenkrieg und man muss immer irgendwas suchen, ist am Rande des Tränenausbruchs und total hektisch. Vor dem Rheuma war ich ein super begehrter Umzugshelfer - heute bin ich echt froh, wenn ich alles wieder am Platz habe und ohne Hilfe geht gar nix mehr.

    ICH WÜNSCHE EUCH EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF, ALLES ALLES GUTE IM NEUEN HEIM UND BALD SIND ALLE KARTONS VERGESSEN.

    Glück auf im neuen Heim !

    PUMPKIN
     
  9. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure netten Worte.

    Bin inzwischen echt fertig mit der Welt, mache drei Kreuze, wenn ich das Wochenende ünerstanden habe. Dann müssen wir nur noch die alte Doppelhaushälfte polieren einschließlich den Garten (800m²) und dann geben wir so schnell wie möglich den Schlüssel ab und freuen uns an unserem neuen Häusle.

    Was ich echt klasse finde, dass man jetzt wirklich alllles so machen kann wie wir wollen und man keinen mehr fragen brauch. Ich finde ich habe uns ein sehr schönes Häuschen gezeichnet. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich bin trotzdem stolz drauf :D !

    Catzilla: Also Kellinghusen liegt im hohen Norden.
    Zwischen Ostsee und Nordsee. Wir brauchen zur Ost- und Nordsee sowie nach Hamburg immer ca. 1 Stunde mit dem Auto. Kannst du dir jetzt vorstellen wo ich wohne? Oder kennt ihr Barzies das net? :p

    So, ihr Lieben, hattet euch tapfer und ich denke fast wir hören dann nächste Woche erst wieder von einander.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Roddy
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo roddy,

    dann wollen wir dir mal schnell viel kraft und einen erfolgreichen umzug wünschen.

    liebe grüße
    robert und sabine