1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinungen über Fr.Dr.Reichardt in Berlin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ramona Schmidt, 5. April 2008.

  1. Hallo!
    Ich mußte den Arzt wechseln(vorher Dr.Haux-nur noch Privatpazienten).Ich habe eine Liste bekommen und mir Fr.Dr.Reichardt in Neukölln ausgesucht.Wenn jemand Sie kennt und mir Eure Erfahrungen mitteilt,währe ich sehr dankbar.
     
  2. Jörg

    Jörg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ramona,

    habe dir eine PN geschickt.

    Jörg
     
  3. seraphin

    seraphin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab auch eine überweisung zu der Frau dr Reichardt in Neukölln bekommen.. nur leder ohne addresse ect wäre schön wenn ihr mir daa uch helfen könntest und vllt auch sagen würdet wie die frau dr so ist, also erfahrung mitteilen könnt.


    Vielen dank
     
  4. Jörg

    Jörg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo seraphin,

    habe dir eine PN geschickt.

    Jörg