1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine webseite zum workshop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 13. September 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Lilly,

    die Bilder sind klasse, aber gehören zensiert :D

    stoppel
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ups, was bekommen da meine müden augen zu sehen :p ......


    nicht schlecht sprach der specht ;) .

    auch mir hat es viel spaß mit euch gemacht, war total lustig und ich freu mich schon auf ein erneutes wiedersehen.

    lg

    claudia
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    alle achtung..

    wieder mal sehr schön gemacht liebe lilly...aber sag mir mal eines...seit wann bist du unter die "kurzträger" gegangen?:D!

    steht dir übrigens sehr gut..und noch eins...solltet ihr mal hier in der ecke sein...immer her mit euch...mit übernachtung...:)

    herzliches grüßle

    liebi,die gerne dabei gewesen wäre...(aber es war soooooooooooo warm....*ui*)
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @ liebi :D ,

    seit juli trage ich kurz. war wieder mal eine ruck zuck aktion :D , sonst hätte ich es eh nicht gemacht. aber so sind die haare besser zu pflegen. einmal kurz den fön reinblasen lassen- fertig.
    würden dich auch gern wieder treffen. ist halt immer das problem, dass theo nicht so viel urlaub hat :( , und dann möchte er auch gerne in wien sein. schade dass man sich nicht aufspalten kann! ;)
    aber wir werden uns sicher wieder sehen, davon bin ich überzeugt!
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann ich ja..

    gut verstehen...nur solltet ihr mal hier in der ecke sein, wird ein NEIN nicht akzeptiert *bg*.

    liebe grüße an euch zwei hübschen...und türlich ist es supi, das ihr auch in wien weilt....vermisst du deine heimat arg?

    knuddel

    liebi
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @ liebi,

    eigendlich- nein :D . hier ist mein schatz, habe alles was ich brauche. das einzige was mir hier abgeht, ist mein sohn. aber alles kann man nicht haben :( ich bin desswegen alle 3 monate für eine woche in wien. im urlaub mit theo sogar 2 wochen.