1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Webseite über das Nachtschichttreffen im August

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lilly, 12. September 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    #1 12. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *ggggggggggggggggggggggggggggg*

    OHNE WORTE;) :p :D
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen katta,

    nein, es liegt sicher nicht am browser, sondern an yahoo selber. wenn die zahl der zulässigen aufrufe überschritten ist, zeigt yahoo die seite erst wieder in ca. einer stunde an. weiß auch nicht, wozu das gut sein soll. aber auf freenet, wo meine hp normal ist, funktioniert seit tagen das uploaden kaum, hat ca. 1,5 stunden gedauert. habe dann was ändern wollen, und da ging dann nichts mehr :confused: . darum der umweg über yahoo. wenn freent wieder funktioniert, dann werde ich meine seite wieder da rauf stellen.
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    so, freenet geht wieder, habe meine seite da geladen. man kann sie jetzt immer ohne einschränkungen betrachten.
     
  5. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Bilder

    liebe lilly,
    danke für die schönen bilder.

    gruß und bussi
    daggi :) :) :)