1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Rente ist durch...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bleffi, 18. Januar 2004.

  1. Bleffi

    Bleffi Guest

    ...hallo, es ist endlich geschafft. in der letzten woche kam mein rentenbescheid und ein rentenausweis wurde auch gleich beigelegt. den job als ausfahrer gebe ich auf, da ich diese schwere arbeit kaum noch bewältigen kann. jetzt werde ich mich endlich schonen und mein leben als rentner geniessen. :)

    bis demnächst,

    Bleffi!
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Herzlichen Glückwunsch Bleffi

    ich schenk Dir mal nen:

    [​IMG] .... Schaukelstuhl ... sollte hier nebenan als Bild stehen, aber irgendwie funzt das nicht ....

    machs Dir gemütlich, aber roste nicht ein :D
     
  3. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Rentenentscheid

    Hallo Bleffi

    gratuliere dir herzlich zum 'Rentner'. Wünsche dir alles Gute und viel Spass mit Moritz. Der wird sich sicherlich freuen wenn Herrchen jetzt mehr Zeit für ihn hat.

    Grüessli Chris
     

    Anhänge:

  4. engel

    engel Guest

    Gratuliere

    Hallo bleffi

    Erst einmal Gratulation, ist das nciht schön
    Hast du die Tente für immer durch oder nur auf Zeit.

    Gruß Engel:D
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na das sind doch

    mal gute nachrichten.vielleicht kann ich mich demnächst einreihen.:rolleyes:

    wünsche dir jetzt erstmal eine geruhsame zeit, genieße den abgefallenen druck und alles was damit zu tun hat.

    weg mit streß.ist sowieso nur noch schädlich.

    alles gute und viel spaß mit moritz (wer ist das überhaupt??:confused: foto foto foto.....;) )

    liebi
    [​IMG]
     
  6. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Glückwunsch !

    Hallo Bleffi,
    toll, daß es nun ganz amtlich ist. Wenn diese Hürde hinter einem liegt, geht es gleich besser, gell ? Ich wünsche viel Freude und Kraft für die Sachen, die Du jetzt so machen möchtest...
    Alles Gute Nenufar
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bleffi

    herzlichen Glückwunsch zur Rentengewährung, obwohl ich zugeben muß, dass ich ganz schön neidisch bin, weil ich auch endlich so einen Beitrag schreiben will, aber mittlerweile glaub ich, ich werd das nicht mehr erleben,
    das soll aber deine Freude über die geschaffte Hürde nicht mindern, ich wünsch dir wirklich alles Gute für dein Rentnerdasein. :)


    liebe Grüße
    Samira
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bleffi,

    na da gratuliere ich doch.

    Genieße es !!!

    Gruß

    Tibia
     

    Anhänge:

  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Rente durch

    Ja herzlichen Glückwunsch zur Rente, das hört sich super an. Wirst sehen, es geht dir von Tag zu Tag besser und wenn dann der Sommer kommt, geht es dir wesentlich besser.Dieser Druck ist weg und es ist einfach schöner zu leben.
    In diesem Sinne
    Alles alles Gute
    Gruß Anbar
     
  10. Bleffi

    Bleffi Guest

    Vielen Dank...

    ...ich möchte Euch allen für die aufrichtigen Glückwünsche anlässlich meines Rentenbescheides danken. Es wurde ja auch allerhöchste Zeit, denn lange hätte ich das wohl nicht mehr durchgestanden. Nunja, jetzt werde ich alles ruhiger angehen... :)

    ...achso...das ist unser Moritz...*lächel*
     

    Anhänge:

  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo bleffi,

    dann von mir auch noch, ein herzlich willkommen im club der rentner. ich gratuliere dir auch ganz herzlich.

    du wirst sehen, es geht dir von tag zu tag besser. ich spreche aus erfahrung. wenn der ganze stress mit den ämtern usw. wegfällt, ist man ein neuer mensch.

    geniesse das rentnerdasein so wie ich, mir geht es blendend.

    viele liebe grüße aus der türkei

    renti:)