...hallo, es ist endlich geschafft. in der letzten woche kam mein rentenbescheid und ein rentenausweis wurde auch gleich beigelegt. den job als ausfahrer gebe ich auf, da ich diese schwere arbeit kaum noch bewältigen kann. jetzt werde ich mich endlich schonen und mein leben als rentner geniessen. bis demnächst, Bleffi!
Herzlichen Glückwunsch Bleffi ich schenk Dir mal nen: .... Schaukelstuhl ... sollte hier nebenan als Bild stehen, aber irgendwie funzt das nicht .... machs Dir gemütlich, aber roste nicht ein
Rentenentscheid Hallo Bleffi gratuliere dir herzlich zum 'Rentner'. Wünsche dir alles Gute und viel Spass mit Moritz. Der wird sich sicherlich freuen wenn Herrchen jetzt mehr Zeit für ihn hat. Grüessli Chris
Gratuliere Hallo bleffi Erst einmal Gratulation, ist das nciht schön Hast du die Tente für immer durch oder nur auf Zeit. Gruß Engel
na das sind doch mal gute nachrichten.vielleicht kann ich mich demnächst einreihen. wünsche dir jetzt erstmal eine geruhsame zeit, genieße den abgefallenen druck und alles was damit zu tun hat. weg mit streß.ist sowieso nur noch schädlich. alles gute und viel spaß mit moritz (wer ist das überhaupt?? foto foto foto..... ) liebi
Glückwunsch ! Hallo Bleffi, toll, daß es nun ganz amtlich ist. Wenn diese Hürde hinter einem liegt, geht es gleich besser, gell ? Ich wünsche viel Freude und Kraft für die Sachen, die Du jetzt so machen möchtest... Alles Gute Nenufar
Hallo Bleffi herzlichen Glückwunsch zur Rentengewährung, obwohl ich zugeben muß, dass ich ganz schön neidisch bin, weil ich auch endlich so einen Beitrag schreiben will, aber mittlerweile glaub ich, ich werd das nicht mehr erleben, das soll aber deine Freude über die geschaffte Hürde nicht mindern, ich wünsch dir wirklich alles Gute für dein Rentnerdasein. liebe Grüße Samira
Rente durch Ja herzlichen Glückwunsch zur Rente, das hört sich super an. Wirst sehen, es geht dir von Tag zu Tag besser und wenn dann der Sommer kommt, geht es dir wesentlich besser.Dieser Druck ist weg und es ist einfach schöner zu leben. In diesem Sinne Alles alles Gute Gruß Anbar
Vielen Dank... ...ich möchte Euch allen für die aufrichtigen Glückwünsche anlässlich meines Rentenbescheides danken. Es wurde ja auch allerhöchste Zeit, denn lange hätte ich das wohl nicht mehr durchgestanden. Nunja, jetzt werde ich alles ruhiger angehen... ...achso...das ist unser Moritz...*lächel*
hallo bleffi, dann von mir auch noch, ein herzlich willkommen im club der rentner. ich gratuliere dir auch ganz herzlich. du wirst sehen, es geht dir von tag zu tag besser. ich spreche aus erfahrung. wenn der ganze stress mit den ämtern usw. wegfällt, ist man ein neuer mensch. geniesse das rentnerdasein so wie ich, mir geht es blendend. viele liebe grüße aus der türkei renti