1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine persönliche unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 14. Juli 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi,

    hab ja neulich schon erzählt, dass nach meinem langersehnten Aufenthalt in der Rheumaklinik bei mir "zur Zeit keine entzündlich rheumatische Erkrankunng" festgestellt werden kann. Und dass ich ziemlich frustriert ohne Diagnose, aber mit einer Menge Symptomen durch den Alltag eiere.

    Heute war ich mal in einer Gefäßklinik. Zur Erinnerung: Ich bin ja auch Diabetiker und habe leider schon einige Spätschäden. Da ich seit einigen Monaten die typische "Schaufensterkrankheit" habe, war also der Gang zum Spezialisten angesagt, könnte ja eine weitere Folgeerscheinung sein.

    Der Arzt meinte, es sehe überhaupt nicht nach einer Gefäßerkrankung aus.

    Er würde darauf tippen, dass bei mir eine rheumatische Erkrankung vorliegt ....................

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: AHA !!!!!!

    Verwirrte Grüße

    Easy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da wird doch das huhn in der

    pfanne verrückt.

    mensch easy, was machen wir denn nur mit dir?

    sag mal,hast du keine lust mit mir zusammen nach hannover in die MHH zu gehen zwecks umfangreicher diagnostik?

    dort soll ich nämlich hin und es würde wohl ca. 10-12 tage dauern.
    sagte man mir.

    das wäre doch was,wir zwei;) ,oder?

    hoffe sehr für dich, das du bald mal zur ruhe kommen kannst.

    in gedanken drück ich dich ganz sanft:(

    liebe grüße auch vom achim
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Easy,

    fühle Dich mal virtuell-knochig geknuddelt! Sowas macht ja richtig Spaß! Leider, leider kann ich Dir überhaupt net weiterhelfen, weil ich (zum Glück) solche Probs nicht habe, aber ich kann an Dich denken und Dir viel, viel Glück wünschen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Arme Easy

    Hallo Easy,

    helfen kann ich Dir im Moment zwar leider auch nicht, aber ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Zukunft in Deinem Interesse entwickelt ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. BB

    BB Guest

    Hallo Easy,

    das tut mir unendlich leid für Dich.Ich kann Dir nicht helfen, außer mal bildlich gesehen, in den Arm nehmen und trösten.
    Langer Atem ist wohl angesagt....Leider.
    Aber es ist schon frustrierend, sich sowas anhören zu müssen.

    Ganz liebe Grüße BB
     
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    DANKE!

    Danke, ihr seid echt lieb.

    Hab "Hilfe" in dem Sinn auch nicht erwartet, ist einfach ne blöde Situation.

    Aber ich hab mich mal ausgekotzt, ihr wundert euch nicht allzusehr, im Moment nicht allzuviel von mir zu hören und vielleicht macht es dem ein oder anderen "Mut", dem es genauso geht und bisher dachte, er stünde alleine so hilflos da.

    Man darf eben den Humor nicht verlieren.

    Easy

    :D