1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine neueste Freizeitbeschäftigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 7. Mai 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo colana,
    vielen dank für die tollen links!!! sudoku find ich auch toll und musste natürlich gleich mal losrätseln :D
    knobelnde grüsse
    lexxus
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Super

    Ich bin auch dem Fieber verfallen........

    Habe auch deine Links gleich geöffnet und gerätselt.Ich habe mir ein Heft gekauft und rätsele in den Arzt-Wartezimmern,denn da sitze ich im Mom. mal wieder häufiger.

    Danke Colana für den Tip!
     
  4. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    auch dem SuDoKu-Wahn verfallen..

    Hallo Colana,

    danke für die tollen Links:):).

    Auf der Suche nach noch mehr Spiele-Wahnsinn (unter "Puzzle" sind noch mehr SuDoKu's) bin ich auf folgendes gestolpert: www.zylom.com.

    Vor lauter Gedächtnis-Jogging hab ich doch glatt meine Schmerzen vergessen.:D
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Habe auch schon zu Hause auf dem Handy meines Sohnes probiert - leider fehlt mir häufig die geduld und Zeit - ich bleibe aber dran - ***lechzlechz**[​IMG]*