1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Mutter hat auch Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Djanella, 23. August 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    bin aus Berlin zurück (sorry an alle Berliner, aber ich wusste, dass wir dort volles Programm haben würden (so war es denn ja auch) und habe deshalb hier im Forum nichts gesagt). Es war wunderschön, ich habe immer noch dicke Füße......
    Warum ich aber eigentlich hier schreibe: Meine Mutter hat ihre Diagnose, sie hat entzündliches Rheuma und es sind schon alle Gelenke befallen. Reicht es nicht, dass ich Fibro habe? Aber so jammert wenigstens nicht einer alleine rum *traurigkicher*
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Wochenanfang
    lg
    Djanella
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi djanella...

    so weit weg ward ihr dann....wow.

    schön, das es euch in berlin gefallen hat, schade, das du mit solchen neuen infos aufwartest.

    welche art rheuma hat deine ma denn nun?

    hatte sie schon lange beschwerden? hat sie nen guten doc?

    liebe grüße an euch alle

    liebi:)