1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine liebe Ehefrau!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 26. Januar 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Meine liebe Ehefrau
    Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt:
    Im letzten Jahr habe ich mich 365-mal um Dich bemüht, nur 36-mal hatte ich Erfolg.
    Das ergibt einen Durchschnitt von 1-mal in 10 Tagen.
    Dir Gründe für meine Misserfolge:
    17 X war es zu kalt
    16 X war es zu warm
    5 X war das Kind noch wach
    52 X warst Du zu müde
    33 X war es aus Technischen Gründen nicht möglich
    5 X war es zu früh
    25 X waren die Fenster auf, es könnte jemand hören
    5 X hattest Du Rückenschmerzen
    10 X hattest Du zu viel getrunken
    21 X warst Du nicht dazu aufgelegt
    17 X weinte das Kind
    22 X hattest Du eine neue Frisur
    57 X musstest Du am nächsten Tag zum Arzt
    19 X war ein schöner Film im Fernsehen
    25 X kamst Du zu spät von der Arbeit
    In 36 Fällen wo ich zum Erfolg kam, war es aus folgenden Gründen auch kein Vergnügen.
    21 X hattest Du gebeten, ich sollte zusehen dass ich fertig werde
    2 X hattest Du dabei festgestellt, dass die Decke neu gestrichen werden müsste
    2 X dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast
    11 X musste ich Dich wecken, um Dir zu sagen dass ich fertig bin
    Und das alles in einem Jahr.

    Es grüßt Dich Dein Ehemann.

    Sehr gemein aber trotzdem lustig :D .
    Ich habe mich bei so manchen Aussagen wiedererkannt :o ich sage jetzt nur nicht bei welchen;) .

    Alles liebe
    Locin32
     
  2. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    *Räusper*

    Das könnte von meinem Schatz kommen...:)

    Musste ich mir grad erstmal ausdrucken und meinem Süßen später zeigen....Der wird es bestimmt aufhängen *grins*

    Bebe