Meine Hände krampfen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Cabrito, 27. September 2017.

  1. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    vor ein paar Monaten hatte ich bei beiden Händen eine RSO. Soweit so gut. Nun ist es so, dass meine linke Hand krampft, wenn ich sie bewege vor allen Dingen wenn ich etwas schweres hebe. Und die Seiten an den Händen tun mir sehr weh. Man kann leichte Ausstülpungen sehen. Was kann das jetzt alles wieder sein.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hast du schon mal versucht, die Krämpfe mit Magnesium zu lösen?
    Wg. der "Ausspülpungen" > sind deine Hände insgesamt schlanker/dünner geworden?
    Ist bei mir so.
     
  3. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    ich nehme seit heute Magnesiumchlorid verdünnt. Mal sehen ob es was nützt.
     

    Anhänge:

  4. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    Seit heute nehme ich Magnesiumchlorid verdünnt .
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Bei mir schauts auch so aus! ; )
    Bei aktuellen Krämpfen nehme ich 1 Brausetablette (min. 400mg) bei stärkeren K. doppelte Menge und gaaanz viel Wasser hinterher. Z.Zt. nerven mich die Krämpfe auch, hatte lange Ruhe.
    Hoffe es hilft dir schnell!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden