Meine Geschichte ....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Hans_aus_AT, 26. Februar 2019.

  1. Hans_aus_AT

    Hans_aus_AT Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Vielen Dank !
    Das mit dem Probeliegen hat mir schon meine Frau gesagt :)
    Am Mittwoch werd ich sehen ob das jetzt die Ausnahme war.
    Weil da hole ich Erde um das Grab aufzufüllen.
    Bei der Gelegenheit Frage ich kurz in die Runde.
    Wer hat schon ein MRT der Hände gemacht - und könnte mir 1,2 Bilder zukommen lassen bitte. Damit ich einen Vergleich habe.
    Viele Grüsse Hans
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube nicht, dass dir ein Vergleich weiterhelfen kann. Hast du denn jetzt einen Termin gemacht? Du hattest ja erst noch überlegt, ob es überhaupt Sinn macht.

    Ich hoffe, dass du dich schon wieder ein bisschen erholen konntest.

    Ich weiß nicht, wie es bei dir finanziell aussieht, aber an deiner Stelle würde ich den Auftrag an den Friedhofsgärtner geben. Dann ist es schnell erledigt und so teuer ist es eigentlich auch nicht. Noch ne dicke Lage Rindenmulch drauf und du dürftest für einige Zeit Ruhe haben.
     
  3. Hans_aus_AT

    Hans_aus_AT Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ja - Termin zum MRT hab ich am Donnerstag diese Woche um 8.00 Uhr.
    Am Geld liegt es nicht, aber das Grab meiner Mama will ich selbst machen.
    Ich war auch die letzten 10 Jahre Sachwalter meiner Mama.
    Viele Grüsse Hans
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Das kann ich verstehen, dass du dich selbst kümmern möchtest. Aber ich glaube, deine Mama hätte auch nichts dagegen, wenn du schwere Arbeiten abgibst. Quälen muss man sich nicht.
    Alles Gute fürs Mrt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden