1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Elke braucht dringend eure Daumen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 15. Mai 2007.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Einige von euch wissen, das Elke seit letzter Woche wieder im Krankenhaus ist.
    Sie hatte viele Untersuchungen....im CT war etwas zu sehen.
    Letzte Nacht hatte sie eventuell einen erneuten Schlag- oder Krampfanfall.
    Trotz allem mußte eine dringende Untersuchung gemacht werden......die so schmerzhaft war das Elke kollabierte.
    Nun wird sie intensiv überwacht.
    Elke hat große Angst!
    Es wäre toll wenn wieder viele ihre Daumen für meine Elke drücken.

    [​IMG]
     
    #1 15. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Claudi, meine Daumen sind seit Wochen gedrückt, ich hoffe nur die kriegen heraus was los ist und können helfen.

    Liebe Grüße nach berlin, Kuki
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott...

    es ist nicht zu fassen.

    natürlich sind all unsere gedanken bei ihr.

    ich melde mich später bei dir.

    alles liebe....

    gabi

    elke, geb ja nicht auf....
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ja schrecklich!
    Alles Liebe und Gute auch von mir, drücke die schmerzenden Daumen!:)
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    ich wünsche alles Gute und viel Kraft für Euch beide.
     
  6. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    liebe Elke,
    bin immer wieder fassungslos, wie erbarmungslos es manche von uns trifft.
    es tut mir so leid, dass du zur zeit in schmerzen und angst lebst.
    ich drück' ganz fest die daumen für dich!
    herzlichst
    Towanda
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    ich denke an Dich und drücke fest die Daumen! Hoffentlich finden die Docs bald mal heraus, was es ist, damit Du endlich Hilfe bekommst.

    Beste Genesungswünsche von Mimmi
     

    Anhänge:

  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Gedanken

    Meine liebe Freundin,

    in vielen Chats im Messi haben wir uns ausgetauscht und manche Stunde damit zugebracht, uns aufzubauen, zu lachen und uns Ängste zu nehmen. Seit ich dich kenne und deinen Krankheitsverlauf mitverfolgen kann stehe ich offen dazu, daß ich nicht weiss, welches Recht ich habe zu sagen: ich bin krank, mir geht's nicht gut, mir tut was wo wie weh.................................. denn ich kann jeden Tag aufstehen, meine Arbeiten erledigen, spazieren fahren, einkaufen, mit Freundin feiern, ich arbeite und bin unterwegs, ich nehme 1 Pille und der Tag leuchtet.

    Wir haben in vielen Stunden darüber diskutiert, ob und warum unser Leiden so intensiviert wird manchmal.......... es ist der Lebensweg den wir gehen müssen. Deiner ist sehr lang, steinig, dunkel und schier endlos. Du hast bisher Kraft gezeigt, andere getröstet, warst mit einem offenen Ohr für jeden da und hast oft dein eigenes Leid und Weh runtergetan. Ich habe bislang keine Antwort auf meine Frage erhalten, warum du, wieso all das auf deinen Schultern. Gott kann ungerecht sein.

    Dir liebe Elke wünsche ich aus ehrlichem Herzen nur das Beste - Kraft und Energie und eine Armee von heilenden Engeln, die dich tragen und beschützen und Angst und Schmerz dir nehmen. Ich sende meine Hoffnung hinaus und zünde dir eine Kerze an - möge das Licht dich leiten und dir den Weg zeigen.

    Alles alles Gute - komm bald wieder !

    Uschi
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Claudia!
    Vielen Dank für die Info!
    Bitte richte Elke doch die besten Wünsche aus. Von hier werden alle Daumen für sie gedrückt!!
     
  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,

    ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es bald wieder bergauf geht, dass dir ärzte herausfinden, was du hast und das auch entsprechend behandeln können. ich denk an dich!!!

    lieben gruß und gute besserung
    lexxus
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe claudia!

    danke, dass du uns von elke berichtest. natürlich drücke ich dir, liebe elke, die daumen! ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung!
    viele grüsse
    ruth
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Liebe Claudia,

    danke für die Info. Es ist so erschreckend.

    Alles Gute für Elke und Daumen drückt ibe.

    [​IMG]
     
  13. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Liebe Elke

    auch ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir bald besser geht !
    Drücke auch ganz fest die Daumen !

    Liebe Grüße auch von
    Elke
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Jauja,

    ich denke soviel an Elke und hoffe, dass es ihr
    bald wieder besser geht. Ich hatte mich so gefreut,
    als ich sie in Lüdenscheid beim Treffen sah und
    sie wieder so gut aussah.

    Liebe Elke, ich weiß, Du läßt Dich nie hängen
    und wirst auch dieses Mal das beste aus Deiner
    Situation machen.

    Ich schicke Dir mal wieder meinen Engel zu:

    [​IMG]

    Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.

    Ich drücke Dich, wenn leider auch nur online.

    Deine Neli
     
  15. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Oh mein Gott, das ist ja schlimm:( . Ich drücke ganz fest die Daumen.
     
  16. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Klar drück ich die Daumen.
     
  17. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    auch ich halte ganz fest die daumen, das alles gut verläuft. ich wünsche euch ganz viel stärke und durchhaltevermögen in solch einer schweren zeit.
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Die Daumen sind immer für Dich gedrückt. Halte durch. Eines Tages wird man auch heraus finden was Du hast und Dir helfen können. Bis dahin sind unsere Daumen für Dich reserviert.
    Sei lieb gegrüßt.
    Poldi

    Liebe Jauja
    Sei auch lieb gegrüßt und danke für den Bericht über Elke.
     

    Anhänge:

  19. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Auch ich drücke für Elke ganz fest die Daumen!!

    Viele Grüße

    Heike
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ohjee so eine Sch...! :o :( :mad:

    Ich drücke auch weiterhin für Elke alle meine Daumen und schicke ihr ganz viele Engel und Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen!

    Alles alles Liebe für dich!!!!

    Julia