1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Abfahrt wird boykottiert ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 11. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja ist das die Möglichkeit?? Mein Göga und ich spielen das Spiel:"Ich packe meinen Koffer..." und was passiert? Unsere Katzen boykottieren das doofe Spiel. Zum Glück wählen sie für ihren Boykott die Kofferseite meines Mannes....:D :D dort sind die Kleidungsstücke fein Katzengebügelt *lol*

    Nee im Ernst, unsere Tiere spüren die Unruhe und kommen nicht aus dem Koffer raus.

    Was mach ich nun? Die Fahrkarten sind nur auf den Namen meines Göga und mich ausgestellt. Ob wir sie als Blinde Passagiere mitnehmen sollen? ;)

    Amüsierte Grüsse
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    blinder Passagier

    Mmh Kater Moritz ist zwar nicht blind, aber als blinder Passagier macht er sich schon gut...ob ich ihn nun doch mitnehme?

    LG
    Sabinerin :D
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Blinder Passagier

    Hallo, Sabienerin

    dieses Spiel kenne ich auch. Habe drei von der Sorte,
    alles Damen. Allerdings läuft das bei mir anders ab.
    Sobald Koffer erscheinen, verschwinden unsere Katzen.

    Aber irgendwann ist auch das geregelt und Sie
    legen sich hin auf Ihren Platz und schlafen.
    Beim schlafen vergißt man alles.

    Alsowünsche ich eine schöne Zeit.

    Gruß schirmchen
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Das ist klasse. Mein Flummi setzt sich an die Tür, sobald ich eine Tsche nur in die Hand nehme- nicht dass ich ihn nicht mitnehme...gggg
    Lieben Gruß von Mni
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Bleiben die beiden Süßen

    etwa zu Hause?
    Dann würde ich mich auch,
    als blinder Passagier mitnehmen lassen.
    Da soll mal jemand sagen,Tiere wären dumm!

    Ich wünsche euch eine gute Anreise nach Tirol!

    Winke ,bis demnächst
    Lg Gucki
     
  6. knobi2

    knobi2 Guest

    Warum haste denn nicht einen grösseren Koffer genommen ?
    Hätten die beiden noch Platz gehabt.....

    Oder doch den kleineren Koffer, dafür keine Klamotten eingepackt !!!

    Knobi :)
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... und wenn man den Kater mitnimmt auf Reisen, dann braucht man sich auch keinen mehr zu trinken, ist doch viel günstiger, oder?

    Liebe Grüße

    Robert