1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein zweites Taschenbuch ist fertig :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 11. Juni 2015.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo liebe R-O Freunde,

    UPDATE: Jetzt für kurze Zeit (ab 06.09.2015) als eBook KOSTENLOS im Kindle Shop bei Am.zon und überall wo es eBooks gibt erhältlich.

    http://www.amazon.de/M%C3%B6rderische-Geschichten-Studentin-Christian-Witter-ebook/dp/B014Z8JIVO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1441532971&sr=8-4&keywords=christian+witter

    Mein Buchprojekt "Krimi" (Titel: Mörderische Geschichten einer Studentin) ist fertig.
    Heute kamen die ersten beiden Taschenbücher zur Ansicht bei mir an. Es handelt sich diesmal um eine Zusammenarbeit mit einem Familienmitglied: Mit meiner Mutter. Wir haben 5 spannende Krimi Kurzgeschichten für euch geschrieben.

    Das Cover habe ich, wie beim Buch "ALL IN ONE", mit meiner Frau entworfen.

    Demnächst mehr, wenn es veröffentlicht wird.

    Beste Grüße
    laface

    [​IMG]
     
    #1 11. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich, und bin schon sehr gespannt es zu lesen.

    Gruss von Johanna
     
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
  4. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    #4 30. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Habe es mir heute bestellt, schauen wir wie schnell die Post ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Alles Gute von Johanna.
     
  6. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hi liebe Leute,

    nur mit eurer Hilfe kann ich mehr Aufmerksamkeit als kleiner Autor ohne großes Marketing auf mich ziehen.
    DESHALB MEINE BITTE AN EUCH:
    Wer bereits ein Buch von mir gelesen hat und dieses für lesenswert hält, der möge es bitte beim Händler (wie Amazon, Thalia etc.) bewerten. Das wäre absolut Top und ich würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Christian
     
  7. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
  8. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Guten Abend,

    ich bin inzwischen mit meinem 2ten Taschenbuch "Mörderische Geschichten einer Studentin" in den TOP 50 bei Am.zon platziert.
    Mit Eurer Hilfe geht es bestimmt noch bis an die Spitze.
    Es ist weiterhin noch für kurze Zeit KOSTENLOS.

    Beste Grüße
    laface
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Das freut mich sehr, du hast es auch verdient inzwischen habe ich ja auch dieses Taschenbuch gelesen.Wie immer habe ich es ruck-zuck duchgelesen und war begeistert von deinem so mitreissenden Schreibstil, bewahre ihn dir bitte.Alles Gute sagt dir Johanna
     
  10. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Johanna,

    vielen Dank. Ich bin stolz eine so tolle Leserin zu haben.

    Ich bin gestern mit dem Buch in den Top 50 der Bestseller Charts bei Am.zon gewesen.
    In den Unterkategorien sogar auf Platz 5.
    Ich erkenne an den Verkaufszahlen, dass mein Buch gelesen wird.
    Es freut mich sehr und bestärkt mich darin noch mehr Bücher zu schreiben.

    Liebe Grüße
    laface

    PS: Es ist noch immer KOSTENLOS :)
     
  11. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hey,

    Runtergelassen habe ich es schon :top: aber in dem Buch das ich gerade schreibe geht es gerade drunter und drüber und eine ganze Stadt hat Feuer gefangen...:eek:

    Ich muss jetzt nur noch die Katastrophe wieder auflösen und ein "Happy End" hin bekommen und dann sind deine Krimis dran. Ich bin schon ganz neugierig.

    Liebe Grüße
    Von

    Hai

    PS: Wie ist es eigentlich mit der eigenen Mutter ein Buch zu schreiben ? Habt ihr zusammen an den Geschichten gearbeitet und sie ausdiskutiert oder hat jeder für sich eine Geschichte geschrieben und ihr habt es dann in ein Buch gepackt ?
     
  12. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Hai,

    vielen Dank das Du es geladen hast.
    Dein Vorhaben klingt spannend. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
    Du kannst auch gerne auf meiner Buchseite bei Facebook Werbung dafür machen.
    Dort posten einige Autoren.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit Deinem Buch. Bringst Du es als eBook raus?
    Bei welchem Anbieter möchtest Du es hochladen?
    Ich bin bei neobooks (für ebooks) und epubli (für Taschenbücher).
    Wenn Du Infos benötigst, dann schreib mich gerne an.

    Zu Deiner Frage:
    Es war schon sehr speziell mit der eigenen Mutter ein Buch zu schreiben. Vorher hatte ich ja nur alleine geschrieben.
    Wir haben uns ganz gut ergänzt und ich konnte ihre und meine Vorstellung ins Moderne bringen. Es sind kleine Krimi- Kurzgeschichten, die jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen. Einfach frei weggeschrieben und dennoch nicht zu altbacken. Denn da musste ich ganz schön aufpassen ;-) Man merkt beim gegenseitigen Verfassen, doch schon einen Altersunterschied.
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, da es sehr schön ist etwas gemeinsames geschaffen zu haben.

    Herzliche Grüße
    Christian
     
  13. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
  14. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland