1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Werk, es ist vollbracht..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eule76, 6. Februar 2006.

  1. eule76

    eule76 in memoriam<br>† 16.03.2007

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    So,

    nu hab ich mich die letzten tage auch bissi gequält, mit was seht ihr jetzt...

    das hat mich echt viel nerv gekostet, seht selbst
     

    Anhänge:

  2. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo Tine!
    Hast du das selbst gemacht? Sieht schick aus, wie hast du es gemacht? Hatte gelesen, dass du so lange auf den Bericht warten musst! Warst doch du oder? Ich lag letztes Jahr bis zum 24.11.05 im KH und habe (bzw. mein HA) auch noch keinen Bericht. Zur Zeit gehe ich wieder öfter zum HA ( damit meine ich mehr als einmal die Woche) und er meinte, die haben ja immer sooo viel zutun und lassen sich besonders viel Zeit[​IMG], er wollt mal nachhaken und gucken,dass die sich mehr beeilen! Vielleicht solltest du nochmal anrufen, dann merken die vielleicht eher, dass es dir schlecht geht und du den Bericht so schnell wie möglich brauchst! Vielleicht sollte auch dein Arzt nochmal anrufen!??
    Liebe Grüße Kathie