1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Traumauto...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 1. September 2006.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wurde zum Albtraumauto... Es ist seit heute Morgen zum 5. Mal in der Werkstatt, weil die Zentralverriegelung nicht funktioniert. Besonders prickelnd: Mein Auto stand die ganze Zeit auf der Straße und Göga hat es gestern Abend auf die Einfahrt gefahren und stellte fest, dass dieses Auto offen war :eek: Wir wissen selbstverständlich nicht, seit wann! Er dachte, es hätte jemand aufgeborchen, aber innen alles noch da und auch o.k. Vorne oben im Himmel sitzt der Sender für den Zentralverriegelung und für das el. Glas-Hub-/Schiebedach und de Knöbbsches für de Lämbkes - dieses Teil ist heraus gefallen und hängt jetzt so in der Gegend rum - praktischerweise genau vor dem Rückspiegel....
    Wenn ich bremse plätschert es auf der rechten Seite, als säße man an der gemütlich vor sich hinplätschernden Adria. Mein Auto ist von innen nass und die rechte Seite (wo auch immer) ist vollgelaufen. Aber die Wasserabläufe des Schiebedaches sind frei, sagt die Werkstatt.
    Ist es jetzt ein Amphibienfahrzeug? Säuft mein Auto heimlich? Ich meine, noch andere Flüssigkeiten als Benzin?

    So, ich musste das mal los werden, weil ich gestern Abend gerne mit einem Hammer o.ä. auf das Auto eingeschlagen hätte. Außderdem habe ich dem Werkstattmann gesagt, dass es ganz gut war, dass wir das alles festgestellt haben, als dort schon Feierabend war. Ich glaube, er war auch recht glücklich darüber.

    eine super gefrustete Djanella, die sich eigentlich in die Sonne setzen wollte, aber sich momentan mit einer Wolkendecke begnügen muss
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    so eine pleite aber auch! ;)

    [​IMG]
    zur not umsteigen auf ein preisgünstigeres modell, s.o. :D lg marie
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Marie2 Ich glaube, wenn die in die Werkstatt müssen, tun sich alle Modelle
    nichts *seufz*

    aber ich musste es mal los werden *grummel*

    Djanella