Mein steifes Bein ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von MissCherie, 14. August 2017.

  1. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    lange lange Zeit hatte ich in diesen Schmerzen Ruhe und schon fast vergessen, auf einmal war mein Bein wieder eingesteift mit Schmerzen in den Venen, wo ich früher mit paar und zwanzig Jahren auf Thrombose hab testen lassen, war aber nichts, Arthose in den Knien. Mittlerweile sind Krampfadern zu sehen untendrunter.

    Und ich hab Fitness Senter wieder gebucht, bin glücklich paar mal Seil gehüpft, Gewichte gehoben, Sportrad gefahren, Stepper ... usw.

    Ich erwachte eines Morgens und meine Symptome waren da, wie in meiner Arzthelferinausbildung vor 20 Jahren.

    Momentan fühlt sich das Bein an, als hätte ich eine Prothese angesteckt.

    Hat jemand einen Tip, wie ich die Steifigkeit im gesamten linken Bein wieder etwas hinbekomme?


    LG
    MissCherie
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    7.685
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann es nicht vielleicht nur ein Muskelkater sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden