Mein neues Medikament / Diamox

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von eve60, 31. Juli 2017.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich weiß ja nun nicht, ob das hier reingehört.

    Ich habs nun geschafft und mich in mein neues Medikament Diamox eingeschlichen. Habe zwar noch immer mit Nebenwirkungen zu tun, aber weniger als vorher.

    Mich würde jetzt mal interessieren, wie Eure Rheumadocs fachübergreifend zusammenarbeiten. Meiner hatte nach dem MRT-Befund überhaupt nicht reagiert; teilt Ihr dann immer alles gegenseitig mit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden