Mein Mann ist aufgewacht!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 16. November 2003.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Oh, liebe Ingrid, das ist ja die allerbeste Nachricht, die ich heute gehört habe (und es waren viele, denn ich hatte Sonntags-Frühdienst). Da hat unser aller Beten und Daumendrücken doch was genützt. Nun sieh Du zu, dass Du bald wieder zu Kräften kommst, damit Du nicht abgeschlafft in der Ecke hängst, wenn Dein Mann wieder daheim und hoffentlich unternehmungslustig sein wird ...*ggg*. Wünsche Eurer gesamten Familie alles Gute - und dann bis bald einmal im Chat! Herzlichst Johanna
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Eine gute Nachricht

    Hallo Ibe, wir freuen uns mit Dir und wünschen ihm weitere Besserung. Und daß die Familie vielleicht Weihnachten wieder zusammen sein kann. Stell ich halt noch mal eine Kerze hin.
    Irgendwie ist man richtig froh, und es baut einen richtig mit auf, alles alles Gute "merre" und Fam.
     

    Anhänge:

  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Ibe

    ich freue mich sooo für euch
    und wünsche weiterhin alles gute
    pepe
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    ..ein Stein fällt uns vom Herzen! Es gibt sie doch immer wieder...die schönen und absolut tollen Momente im Leben. Weiterhin alles GUTE!
    Grüßle
    die Snoopie`s
     
    #24 16. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Oh Ibe, ich freu mich so!

    Liebe Ibe,

    endlich - hast Du es plumpsen gehört?? Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ibe,

    das ist ja eine tolle Nachricht. Supi.
    Freut mich echt.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

    Einen lieben Gruss aus Ostfriesland

    sendet

    Tibia;)
     

    Anhänge:

    • blu17.gif
      blu17.gif
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      99
  7. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Oh Ibe,

    wie schön. Das freut mich wahnsinnig für dich. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht.

    Gruß

    anja
     
  8. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Berlin
    Mensch da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

    Endlich mal eine Gute Nachricht.
    Das freut mich für euch.

    Sei ganz lieb umarmt.

    bussi
    Lilli
     
  9. esined

    esined Guest

    Liebe Ibe

    Bin sooooooooooooo froh das er wieder in unserer Welt ist. Mußte echt jeden Tag an Euch denken. Viele viele schöne Stunden wünsche ich Euch!!!!!!!

    Gruß Denise
     
  10. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Liebe Ibe,

    das ist ja wunderschön, große klasse und absolut Spitze,

    Es freut mich auch ganz doll für Dich. Weiterhin drücke ich Euch ganz doll die Daumen.

    Gute Besserung an deinen Mann und alles Liebe Dir und Deinen Sohn.

    Mit lieben und knuddelnden Gruß

    Einhorn
     

    Anhänge:

  11. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ach ibe, ich freue mich so sehr mit Dir und wuensche Deinem Mann noch alles, alles Gute fuer die weitere Genesung.

    Trudi
     
  12. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo ibe,

    endlich eine gute Nachricht ! Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße

    Easy
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Ibe

    Hallo Liebe Ibe,

    ich freue mich von ganzem Herzen für Euch!!! Die Daumen bleiben weiter gedrückt und ich wünsche Euch, daß Dein Mann sich von dem tragischen Erlebnis recht schnell erholen kann. Dir und Deinem Sohn wünsche ich ebenfalls viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  14. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Alles wird gut

    Liebe Ibe!
    Freue mich so über diese gute Nachricht,kann mich nur den anderen anschließen.
    Nun sehe mal zu das Du wieder zu Kräften kommst alles erdenklich gute für Euch .
    Bis bald mal im chat.

    Alles liebe
    Carmen
     
  15. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Ibe und Familie,

    Ich freu mich so für euch....
    Ich wünsch euch noch weiterhin viel Kraft und alles alles Gute.
    Ibe , komm du bitte auch wieder schnell zu Kräften !

    Ich umarm dich ganz herzlich....
    biba
     
  16. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    liebe ibe

    es ist sehr schön, dass dein Mann wieder wach ist.
    Ich freue mich sehr für dich und deine kleine Familie.

    alles Liebe und viel Kraft auch die letzten Hürden zu schaffen

    wünscht Atiya
     
  17. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo Ibe,

    HALLELUJA

    Preis den Herrn, ich freu mich so,wir haben letzte Woche am Mittwoch in unsere Gemeinde
    (Intl. Christian Church München) gemeinsam für deinen Mann und für die Familie gebetet.
    Liebe Grüße an deinen Mann und natürlich auch an dich und deinen Sohn.
    Ich kann es kaum erwarten bis Mittwoch, um den Leuten zu sagen das dein Mann aufgewacht ist.

    Gottes Segen,

    Audrey
     
  18. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    soooooooooooooooo eine

    freudige Nachricht, liebe ibe, dass habe ich Euch sooooooooo sehr gewünscht und auch alle meine Daumen dafür gedrückt.

    Hat´s doch geholfen :) :) :) das Daumendrücken.

    Jetzt muss Du wieder zu Kräften kommen und alles wird wieder gut :) ;)

    Viele liebe Genesungswünsche an Deinen Mann.
     

    Anhänge:

  19. Farera

    Farera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW
    Hallo Ibe
    das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche ganz schnelle und gute Besserung.

    Alles Liebe
    Farera
     
  20. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ich freu mich!

    Hallo Ibe,

    ich freu mich über diese sehr gute Nachricht und wünsche Dir und den Deinen weiterhin alles Liebe und Gute, auf das Dein Mann bald wieder ganz auf dem Damm ist!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden