1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 21. Dezember 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Suppenhuhn,

    eh ich will tauschen - zumindest was das Restjahr 2005 angeht: Habe nur morgen (wg. eines CT-Termines) und am 27.12. frei - irgendwie muss man ja die Überstunden abbauen.

    Aber ab 02.01.06 habe ich dann 2 Wochen Urlaub!!!!! Na ja, Urlaub - am 03.01. muss ich zum Szinti - man vermutet das meine Osteomyelitis/ostitis mal wieder aktiv zu werden scheint - am 06.01. ist Remicade angesagt, am 10.01. Zahnarzt und dazwischen dann noch div. anderer Termine, aber ich will nicht meckern - zumindest brauche ich in dieser Zeit meinen Arbeitsplatz nicht zu sehen.
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    ...

    wünsche Euch auch noch alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    Allerdings mußte ich in dieser Woche meinen Resturlaub nehmen und zwischen den Jahren noch 4 Tage arbeiten.

    LG

    [​IMG]
     
  3. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch zu Hause
    Ich wünsch euch auch allen ein
    stressfreies, schönes, ruhig und schmerzarmes Weihnachtsfest und
    ein gesunderes neues Jahr

    Vor allen Dingen hoff ich aber das Suppenhuhn und Melissandra im Jahr 2006 mal zu treffen.

    Bis dahin
    liebe Grüsse
    Gisela
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Irmi,
    das wirst es wahrscheinlich ja nimmer lesen.

    Ich wünsche Dir jetzt mal trotzdem ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und vor allem einen riesigen Sack voll Gesundheit für's neue Jahr.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela