Hallo Ihr lieben, vielleicht geht es ja noch anderen so? Ich habe seit der Umstellung des Forums, Probleme mit der alten Adresse die in meinen Favoriten abgespeichert war rein zu kommen. Ich musste erst über den Cachespeicher hier hin kommen und dann auf Forum klicken. Seitdem ich die Adresse neu Abgespeichert habe funzt das wieder, nur mein Tagebuch kann ich nicht mehr benutzen. Es lässt sich weder etwas eintragen noch die Skala verstellen. Ich habe gedacht das gibt sich schon wieder aber bis jetzt habe ich keine Möglichkeit etwas einzutragen. Bin ich zu blöd oder funktioniert das bei Euch anderen auch nicht? Liebe Grüße Locin32
einstellungen hallo locin, da wo dus finden könntest wäre die benutzereinstellung.über forum-kontrollzentrum- da schau mal nach ob du irgendwo ein häckchen zu viel oder zu wenig hast. ansonsten frag mal den lieben ales-doegi, als admin, der hilft dir bestimmt. lg saurier, der liebe:a_smil08:
@ Locin Meine Liebe, wenn man keine Cp hat läuft ein Countdown ab . Wer immer noch ( du müßtest das jetzt wirklich besser wissen ) von allem ein bißchen und so richtiges Durcheinander haben möchte überfordert nicht nur das Verständnis eines jeden klaren Kopfes , warum man nicht einfach eine 0815 Erkrankung haben kann - gegen die es eine Pille gibt - sondern auch die Technik macht schlapp. so ist das Leben :a_smil08: Ich drück dich und das TBuch funzt sicher bald wieder. *busserle* Kira