1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Krankheitstagebuch funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 12. April 2010.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    vielleicht geht es ja noch anderen so?
    Ich habe seit der Umstellung des Forums, Probleme mit der alten Adresse die in meinen Favoriten abgespeichert war rein zu kommen.
    Ich musste erst über den Cachespeicher hier hin kommen und dann auf Forum klicken.
    Seitdem ich die Adresse neu Abgespeichert habe funzt das wieder, nur mein Tagebuch kann ich nicht mehr benutzen.
    Es lässt sich weder etwas eintragen noch die Skala verstellen.
    Ich habe gedacht das gibt sich schon wieder aber bis jetzt habe ich keine Möglichkeit etwas einzutragen.

    Bin ich zu blöd oder funktioniert das bei Euch anderen auch nicht?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    einstellungen

    hallo locin,

    da wo dus finden könntest wäre die benutzereinstellung.über forum-kontrollzentrum- da schau mal nach ob du irgendwo ein häckchen zu viel oder zu wenig hast. ansonsten frag mal den lieben ales-doegi, als admin, der hilft dir bestimmt.

    lg saurier, der liebe:a_smil08:
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Oh Mann,

    warum kann ich das kaum lesen?
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    @ Locin

    Meine Liebe,

    wenn man keine Cp hat läuft ein Countdown ab ;) :D.

    Wer immer noch ( du müßtest das jetzt wirklich besser wissen :p ) von allem ein bißchen und so richtiges Durcheinander haben möchte überfordert nicht nur das Verständnis eines jeden klaren Kopfes :rolleyes:, warum man nicht einfach eine 0815 Erkrankung haben kann - gegen die es eine Pille gibt - sondern auch die Technik macht schlapp.

    :uhoh: so ist das Leben :a_smil08: Ich drück dich und das TBuch funzt sicher bald wieder. :)

    *busserle*
    Kira