1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein kleiner Finger ist krumm

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Melmau, 14. April 2010.

  1. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich habe seropositive CP und habe seit gestern einen krummen kleinen Finger, die Kuppe zeigt nach vorne und an der Seite ist eine kleine Schwellung, sieht aus wie eine rote Blase. Es tut nicht weh.

    Ich nehme derzeit nur 5 mg Decortin, wegen Kinderwunsch haben wir MTX vor 5 Monaten abgesetzt.

    Muß der Rheumatologe da was reinspritzen? Termin habe ich erst im Juni.

    Danke
     
  2. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    keiner?

    warum antwortet mir keiner?
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Melmau,
    vermutlich, weil viele andere genauso ratlos wie ich Deine Beschreibung lesen. Hoffe, Du bekommst noch eine Antwort, die Dir weiter hilft. Im Zweifelsfalle würde ich aber damit zum Arzt gehen.
    Gute Besserung wünscht die kleine Eule
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallöchen,
    das was du da am Finger hast könnte ein Rheumaknoten sein.Da wird aber nichts vom Doc reingespritzt.Das der Finger krumm ist hängt evt. auch mit deiner Erkrankung zusammen.
    Ich an deiner Stelle würde den Hausarzt befragen da du ja deinen Termin beim Rheumadoc erst im Juni hast.

    LG Granny und Gute Besserung