1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Hausstier Snoopy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 20. März 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Mein Snoopy ist 3 Jahre alt und braucht noch einen schnuller;)

    gruß engel
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich habe 2 weitere gefunden...
     

    Anhänge:

  3. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;

    leider habe ich kein Foto, aber eine Story.
    Als mein Sohn ca. 8 Jahre alt war musste er nachts eine Zahnspange tragen. Meist hat er die im Schlaf irgendwo ins Bett gespuckt. Am Morgen hat er dann oft vergessen sie zu suchen und aufzuräumen.
    Eines Tages kam unser Hund mit der Zahnspange im Mund in die Küche gelaufen. Er fand das irgendwie sehr toll. Es war recht schwierig ihm die Spange wieder aus den Zähnen zu nehmen. Im Anschluss mussten wir zum Kieferorthopäden und die Spange musste gerichtet werden. War ganz schön peinlich dem Doc zu erklären dass unser Hund mal einen Test mit der Spange gemacht hatte.
    *ggg*
    Gruss