hallo ich wollte euch nur mit teilen das am 11.3. um 22:37 mein enkelkind zu welt kam und der ist 3960gr.schwer und ist 54 cm groß. kleinemaus
Hallo Kleinemaus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind. Ich nehme mal an, es ist das Erste. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger. Es ist schön, wenn eine noch so junge Oma da ist. Alles Gute pumuckl
Hey kleinemaus, ich möchte mich anschließen und wünsche alles Liebe und Gute. Ich bin seit dem 10.11.2005 Papa und weiß, wie die Omas und der Opa aus dem Häuschen waren Nochmals von Herzen das ALLERBESTE für den neuen Erdenbürger LG
Hallo kleine Maus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelchen. Habe selbst auch schon zwei und es ist sehr schön Oma zu sein. Leider wohnen meine fast 600km weg und ich kann sie nicht oft sehen Wünsche euch alles Gute. LG Gerti
Auch ich möchte... gratulieren: Herzlichen Glückwunsch dazu, Oma dieses Wonneproppen zu sein. Alles Liebe!
liebe maus auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen. ist ja richtig gut gelungen, dieser kleine fratz. da haben sich die eltern wirklich grosse mühe gegeben *g liebe grüsse suse
herzlichen glückwunsch!! hallo, kleinemaus, ich gratulier dir herzlich zur "frisch gebackenen" oma! deinem enkelkind wünsche ich ein fröhliches und zufriedenes langes leben, viel gesundheit, und den eltern dieses süssen babys viel freude und wenig sorgen mit ihm! der mama gute erholung! viele grüsse von ruth
Hallo kleinemaus auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst bin vor 5 Wochen auch Oma geworden. Gruß Beate
>Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.< Verfasser unbekannt Hallo Kleinemaus, auch ich gratuliere dir als frischgebackener Oma zu deinem süßen Stoppelhopser. Ich wünsche dir,den Eltern und dem neuen Erdenbürger ein langes,sorgenfreies und erfülltes Leben. Ganz lieben Gruß, Diana
Liebe kleinemaus, ein superherzlichen Glückwunsch zu Deinem Engelkind (was für ein hübscher Name - oder war es leider nur ein Schreibirrtum?) und für Dich und die Eltern alles, alles Gute für die Zukunft, erst recht aber für den Wonneproppen. Ich bin vor 2 Monaten zum ersten Mal Oma geworden (eine Enkelin und natürlich die schönste der Welt) und kann nur sagen, es ist ein herrliches Gefühl. Leider ist mein Wonneproppen in Berlin und ich kann ihn viel zu wenig sehen, aber so ist nun mal das Leben. Von einer begeisterten Großmutter zur anderen die herzlichsten Grüße JMCL
Hallo liebe Oma, ich beglückwünsche Dich und natürlich Deine Familie zu so einem süßen Fratz. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger eine schöne Kennlernzeit mit den Eltern und dem Rest der Familie (Ist es eigentlich ein Junge ode ein Mädchen??) Liebe Grüße Angie
Herzlichen Glückwunsch Liebe kleinemaus und Eltern des Babys Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit und Glück für eure Familie Ganz libe Grüße Rose40
Liebe kleinemaus Dir und den Eltern herzlichen Glückwunsch und dem Baby, ein Leben voller Sonnenschein. Wünscht Poldi
ich danke euch alle ganz lieb für die lieben glückwünsche was ich euch noch nicht gesagt hab der kleine heißt jake leon angel ich wünsche euch allen eine schöne woche ohne schmerzen. Sigrid