mein engelkind ist da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kleinemaus_1959, 13. März 2006.

  1. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    hallo ich wollte euch nur mit teilen das am 11.3. um 22:37 mein enkelkind zu welt kam :) :) :) und der ist 3960gr.schwer und ist 54 cm groß.:)
    kleinemaus
     

    Anhänge:

  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kleinemaus,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind.
    Ich nehme mal an, es ist das Erste.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.
    Es ist schön, wenn eine noch so junge Oma da ist.

    Alles Gute
    pumuckl
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey kleinemaus,

    ich möchte mich anschließen und wünsche alles Liebe und Gute.

    [​IMG]

    Ich bin seit dem 10.11.2005 Papa und weiß, wie die Omas und der Opa aus dem Häuschen waren:D
    Nochmals von Herzen das ALLERBESTE für den neuen Erdenbürger

    LG
     
  5. ell64

    ell64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Vulkaneifel
    Hallo kleine Maus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelchen.
    Habe selbst auch schon zwei und es ist sehr
    schön Oma zu sein. Leider wohnen meine fast 600km
    weg und ich kann sie nicht oft sehen Wünsche euch alles
    Gute.
    LG Gerti
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch Oma:p
    wünscht dir Engel:)
     
  7. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Auch ich möchte...

    gratulieren: Herzlichen Glückwunsch dazu, Oma dieses Wonneproppen zu sein.

    :) :) :)

    Alles Liebe!
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe maus :)

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen. ist ja richtig gut gelungen, dieser kleine fratz. da haben sich die eltern wirklich grosse mühe gegeben *g


    liebe grüsse [​IMG]

    suse

     
  9. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Von mir auch einen Glückwunsch. finde ich ganz toll.:) Ich hoffe das ich auch mal Oma werde.

    Gruß Ute:) :)
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch!!

    hallo, kleinemaus, ich gratulier dir herzlich zur "frisch gebackenen" oma! deinem enkelkind wünsche ich ein fröhliches und zufriedenes langes leben, viel gesundheit, und den eltern dieses süssen babys viel freude und wenig sorgen mit ihm! der mama gute erholung!
    viele grüsse von ruth
     
  11. Bea62

    Bea62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo kleinemaus auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.:)
    Kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst ;) bin vor 5 Wochen auch Oma geworden. :p :) :p :)
    Gruß Beate
     
  12. knuffi

    knuffi Guest

    Herzlichen glückwunsch

    herzlichen glückwunsch.das ist echt ein süsser ragger.Grüße sabrina
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    >Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.<
    Verfasser unbekannt


    Hallo Kleinemaus,
    auch ich gratuliere dir als frischgebackener Oma zu deinem süßen Stoppelhopser.
    Ich wünsche dir,den Eltern und dem neuen Erdenbürger ein langes,sorgenfreies und erfülltes Leben.

    Ganz lieben Gruß,
    Diana
     
  14. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe kleinemaus,
    ein superherzlichen Glückwunsch zu Deinem Engelkind (was für ein hübscher Name - oder war es leider nur ein Schreibirrtum?) und für Dich und die Eltern alles, alles Gute für die Zukunft, erst recht aber für den Wonneproppen.
    Ich bin vor 2 Monaten zum ersten Mal Oma geworden (eine Enkelin und natürlich die schönste der Welt) und kann nur sagen, es ist ein herrliches Gefühl. Leider ist mein Wonneproppen in Berlin und ich kann ihn viel zu wenig sehen, aber so ist nun mal das Leben.
    Von einer begeisterten Großmutter zur anderen die
    herzlichsten Grüße
    JMCL
     
  15. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Gera
    Hallo liebe Oma,
    ich beglückwünsche Dich und natürlich Deine Familie zu so einem süßen Fratz.
    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger eine schöne Kennlernzeit mit den Eltern und dem Rest der Familie (Ist es eigentlich ein Junge ode ein Mädchen??)

    Liebe Grüße
    Angie
     
  16. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe kleinemaus und Eltern des Babys:)


    Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit und Glück für eure Familie ;)


    Ganz libe Grüße Rose40:D
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Liebe kleinemaus
    Dir und den Eltern
    herzlichen Glückwunsch
    und dem Baby,
    ein Leben voller Sonnenschein.
    Wünscht
    Poldi​
     
  18. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    ich danke euch alle ganz lieb für die lieben glückwünsche :)
    was ich euch noch nicht gesagt hab der kleine heißt jake leon angel :)
    ich wünsche euch allen eine schöne woche ohne schmerzen.

    Sigrid :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden