1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Dank an die Langgedienten !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 26. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Hallo Ihr ....

    also Alten traue ich mich nun ja gar nicht mehr zu sagen, denn die meisten von Euch sind ja ü b e r h a u p t n i c h t alt!

    Ich verbeuge mich dankend vor den mir auf Grund meiner Fragestellung durch einige langegediente Rheumatiker übermittelten Kenntnissen zur Behebung meiner "inneren Unruhe" !

    Wäre ich in Bayern tät ich doch glatt sagen "Jötzt hobich´s !"

    Im Vertrauen auf Eure mir bestimmt wieder zufliessende hilfreiche Unterstützung bei mich erneut bedrängenden Unklarheiten :

    :) :p ;) Euer knobi
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    :D

    dat hasse aber man wieder schön jeschriwwe.

    supi knobi
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Von wegen Langgedient ...

    Hallo Knobi,

    ich bin zwar in gewisser Weise Langgedienter (seit sechzehn Jahren diene ich nun´mehr), aber hier bei R-O ist es einfach das Prinzip der Gegenseitigkeit ... in diesem Sinne auf eine tolle Zukunft!

    Liebe Grüße

    Robert