1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medizinische Hochschule Hannover - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ScreamOfaButterfly, 11. Juni 2006.

  1. ScreamOfaButterfly

    ScreamOfaButterfly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit der Rheumatologischen Abteilung der MHH???
    Meine Mum hat einen sehr schweren Verlauf einer RA, da ihr Rheumatologe unfähig ist, suchen wir nun nach einer geeigneten Rheumaklinik.
    Außer Sendenhorst wüßte ich nichts entsprechendes im "Norden".

    Danke für Eure Antworten,


    Scream
     
  2. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,
    meine Rheumatologin arbeitet mit der MHH zusammen, ist aber in Goslar. Ich habe mit ihr gute Erfahrungen gemacht und vermute daher, das die MHH genausogut wenn nicht sogar besser ist.

    Gruß Muckel