Medizin. Verwendung von Cannabis ab 2003

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von kukana, 9. September 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    3.543
    Ort:
    Norddeutschland
    Genau so läuft es hier auch und viel besser, als all die Jahre mit den lokalen Apotheken.
     
    Taz Devil gefällt das.
  2. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Keine Frage!
    Zumal die hiesige Apo es viel komplizierter gestaltet und ich dann noch auf mein letztes Canna Rezept einen Monat warten mußte! :azdevil:
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    2.005
    Ort:
    Berlin
    Ich nutze (noch ) kein Cannabis. aber zum Glück gibt es hier einige stationäre Apotheken, die sich darauf spezialisiert haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden