1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medipolan??

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von cricri, 1. Mai 2006.

  1. cricri

    cricri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Hat jemand schon mal Medipolan getestet. Angeblich sollen die Bandagen elektrostatisch wirken und Schmerzen bekämpfen.

    Danke für eure Info.
    Cricri
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. cricri

    cricri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Links, Colana.

    Hm, ich weiss nicht, zwei Links sind ja von der Firma selbst. Gibt es niemand im Forum, der Erfahrungen mit Medipolan hat?

    Viele Grüsse
    Cricri:D
     
  4. Manuel

    Manuel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Medipolan Erfahrung Es wirkt.....

    Ich habe auch nach Erfahrungen mit Medipolan gesucht.......
    In der Zwischenzeit habe ich selbst Erfahrungen gemacht.........

    und ich kann nur sagen echt Top :top: :top: :top:

    Ich hatte so einiges ausprobiert um meine Rückenschmerzen weg zu bekommen. Angefangen mit verschiedenen Salben bis hin zur Sprite.
    Nichts hat wirklich was gebracht..........

    Ich habe dann so ein medipolan Pad ausprobiert und tatsächlich die Schmerzen innerhal kürzester Zeit wegbekommen.

    Danke Medipolan

    Meinen Bruder habe ich das erzählt, der nach einen Kreuzbandriss immer wieder Schmerzen im Knie hatte.
    Wenn er jetzt Schmerzen hat, macht er über Nacht die Bandage hin und am nächsten Tag sind die weg.
    Der möchte das auch nicht mehr missen. :D
     
  5. Ostfriese

    Ostfriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Medipolan-Pads

    :top: Guten Abend!

    Ich bin in der Gärtnerbranche tätig und leide ständig unter Rückenschmerzen.Bin im Internet auf die Medipolan-Pads aufmerksam geworden.
    Bin in die Apotheke gegangen und habe sie mir gekauft.
    Meine Schmerzen sind von Tag zu Tag weniger geworden.
    Einfach unglaublich, wie man sich vorher ständig beim Bücken das Gesicht verzogen hat.
    Diese Investition von 70 Euro hat sich nach 3 Wochen schon bezahlt gemacht.
    Kann ich nur jeden empfehlen, sich auch eine Bandage für den jeweiligen Schmerzbereich zu kaufen.
    Der Vorteil ist aber auch, daß man die Bandage jederzeit waschen und wieder anwenden kann.
    Nun ist mein Leben wieder normal geworden und auch mein Chef freut sich, daß nun keine Krankenmeldungen mehr kommen.


    MfG der Ostfriese :top:
     
  6. Ostfriese

    Ostfriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Medipolan-Energie-Pads

    Hallo!

    Ich habe heute bei Amazon Medipolan Produkte gefunden.Scheint zur Zeit der Renner zu sein!
    Wenn Amazon diese Produkte verkauft und vermarktet, scheint dort großes Heilungspotenzial vorhanden zu sein.
    Für diejenigen, die starke Schmerzen haben und Linderung suchen,schauen unter
    http://www.ciao.de/sr/q-medipolan

    Dort findet man die gesamte Produktpalette für alle Schmerzbereiche

    MfG Der Ostfriese
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hm,
    immer wieder schön, wenn sich leute nur um werbung willen anmelden und antürlich das produkt in den höchsten tönen loben...

    man sollte jedoch darauf achten, wann der thread entstanden ist lol
     
  8. little_hope

    little_hope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein
    Ja, das Thema ist schon älter, aber macht ja nix. :D

    Habe es als Anregung genommen und mal meinen HA gefragt, was er davon hält. Er hat mir eine Magnet... in die Hand gedrückt zum Ausprobieren, allerdings von einem anderen Hersteller.

    Bis jetzt merke ich noch nicht so viel davon, aber ich werde eine Woche lang jeden Tag diese Teil tragen und dann werde ich berichten.

    Ich hoffe es hilft, aber wenn nicht, dann nicht.

    Gruß
    little_hope
     
  9. Ostfriese

    Ostfriese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Medipolan

    Hallo!

    Ich hatte die Medipolan Pads auch bei meinen Rückenschmerzen 4 Wochen ausprobiert.Danach sind meine Schmerzen auf ein erträgliches Maß zurückgegngen.Seitdem freut sich auch mein Arbeitgeber über weniger
    Krankmeldungen im Betrieb.Der Vorteil ist bei diesen Bandagen , daß ich sie jederzeit wieder benutzen und waschen kann und sie verlieren kein Stück Ihrer Wirkung bei richtiger Anwendung.


    MfG Ostfriese
     
  10. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    @ Anne: Ich hätte ohne diese "Werbekampagne" aber nie von diesen Energiepads erfahren und sehe es als Chance für mich. Nenne uns doch mal Tipps, wo man diese Pads von anderen Herstellern günstiger bekommt. Das könnte mir bei meiner Entscheidung für oder gegen die Pads helfen, da sie von Medipolan doch sehr teuer sind.

    @ alle Erfahrenen: Helfen die Energie-Pads auch gegen krampfende und reißende Muskelschmerzen in den Armen und Beinen?

    Liebe Grüße euch
    Enrike