liebe medikan! oh, tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht und die ärzte noch nicht so recht wissen, was sache ist. ich drücke dir die daumen, dass bald mehr klarheit herrscht, bestimmt sind diese unterlagen aus bad oeynhausen hilfreich. das hört sich alles sehr beschwerlich an: nicht viel trinken dürfen, die schlimme luftnot, nicht aus dem zimmer können....ich kann dir einfach nur sagen, dass ich an dich denke und dir gute besserung wünsche! liebe grüsse, ruth
Gute Besserung! Hallo Medi! Auch von mir aus der Reha ganz,ganz liebe Grüße und dass es dir bald besser geht und dir Erleichterung verschafft wird.Denke oft an dich.LG von Nanni
Alles Gute Hallo liebe Medikan, auch von mir weiterhin gute Besserung und dass du bald eine Linderung erfährst. Liebe Grüsse von Bernstein
Medi, gute Besserung, ich freu mich, wenn ich wieder was von Dir hören würde, melde dich ma, wies dir geht... Sosch
Meeediilleeiinn Heeyy du süße Maus Ich knuddel dich sanft und wünsche Dir alles alles Gute!1 Halte weiter so tapfer durch! Bussis alicchen
So langsam verlaesst das Wasser meinen Körper. In zwei tagen 1,5 kg weg. Bekomme auch etwas besser Luft. Meine aerztin aus der ph-ambulanz will noch mal mit der kerckhoff-klinik und der saarlandklinik telefonieren. Ab wieviel kg die operierenwürden. Ausserdem habe ich drum gebeten, mir Flüssigsauerstoff zu besorgen, damit ich auch mal das Zimmer verlassen kann. mal schauen, ob das klappt. So wie sich das anhoerte, werde ich wohl noch ein paar Tage bleiben dürfen. Freue mich schon auf mitwoch, da bekomme ich Besuch.
Hi Medi, alles liebe und gute besserung auch von mir, ich wünsche dir das alles gut verläuft und du wieder auf die füße kommst Drück dir ganz fest die daumen, halt die ohren steif. LG Evi
hmmm laut aussage der visite heute darf ich wohl noch einige tage bleiben, was auch immer das heisst. hatte heute krankengymnastik für mejne schulter und auch für die atmung. und zur lungenfunktion war ich. weiss aber noch kein ergebniss. der doc hat den schwestern gesagt, dass ich die grosse sauerstoffflasche bekommen soll, um mobil zu sein. ich mag den doc, eindeutig..... wassereis ich komme
Medikan ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich kenne das wegen Wasser nicht atmen können, auch wenn es bei mir gar nicht schlimm war, hat es mir gereicht. Ich hoffe Du kriegst bald noch viel mehr Wasser los. Bei mir hilft Regenwetter ungemein…. und Bewegung auch. Hoffentlich klappt das mit dem Sauerstoff. Wünsche Dir also spätestens morgen einen guten "Spaziergang". Kati
hi leute, ihr werdet es nicht glauben; ich zumindest bin vom glauben abgefallen. trotz marcumar habe ich eine neue lungenembolie. sowas geht doch gar nicht. und ich war eher zu hoch eingestellt als zu niedrig. ne, ich mag das nicht. wasser geht weiterhin raus, heute wieder fast zwei kilo weniger. nadel wurde gezogen, bekoome nu alles als tablette. und ab morgen muss ich auch nicht mehr auf den toilettenstuhl, sondern darf auf die normale toilette. vor mir steht eine 10l-flasche sauerstoff, heute nachmittag geht es mit meinen eltern erst mal in die cafeteria. bekomme im moment krankengymnastik. tut echt gut. einmal gegen das rheuma und dann auch fuer die lunge. die ist echt gut. so, nu werd ich mal ueber den flur wandern
Hallo Medikan, oh das ist ja wirklich kaum zu glauben! Du bist aber auch ein armes Hascherl. Ich wünsche dir gute gute Besserung. Das du die Sauerstofflasche bekommen hast ist doch super, so kannst du dich auch ein wenig bewegen und das tut dir ja auch sicherlich gut. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen für deine Besserung. Liebe Grüsse von Bernstein
Hallöle Medi, spreng bloß nicht das Krhs in die Luft....sind doch explosiv so Sauerstoffflaschen,oder? Lungenembolie.........nicht gerade schön,aber immerhin weißt du jetzt,was los ist. Hauptsache, die Docs finden für die Zukunft einen Weg,neue Embolien zu verhindern. Was ist eigentlich in Sachen OP rausgekommen? Ab wieviel kg trauen die sich ran? Nun genieß erstmal deine neue kleine Freiheit, ich wünsch dir was, du weißt ja,wo du uns findest Liebe Grüße, Talea