Liebe Medikan, GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy Ich wünsche Dir viel Gesundheit, viel Glück und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse Louise
Medi auch von uns zweien ein lautes "Happy Birthday" auf das alles das in Erfüllung geht, was du dir wünscht. Bleib wie du bist, so bist du richtig. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag senden dir Holger und Anja
Hallo Medikan! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Vorallem Gesundheit und dass du für dich eine bestmögliche Lösung findest.Ich drücke dich und bleib so wie du bist. Einen schönen Tag non Nanni
Guten Morgen Medi, herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag heute. Und ganz viel Spass nachher. LG, Lady!
Liebe Medi, viele Worte mag ich gerade bei Dir, da ich Dich nun schon auch ein par jahre über den chat kenne, gar nicht machen - ich freu mich über jeden Erfolg den Du hast, dass die Erfolge weiterhin kommen und dass wir uns weiter mit Dir freuen können. Fühl dich sanft gedrückt, Sosch bayrisch
Hallo Medikan, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und dass sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen! Liebe Grüße Julia123
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe medikan, herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem aber eine dicke Portion Gesundheit! Möge sich alles erfüllen, was du dir selbst wünschst. Bleib so wie du bist! Stierfrau62
Purzeltag Hallo Medikan, auch von mir alles Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen! Lass Dich schön feiern heute! Gruß Silvi
hallo, medikan! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir eine stabile gesundheit und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst - viel glück und viel freude ausserdem feier schön mit lieben gästen! herzliche grüsse, ruth
Huhu medi!! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Ach ja... GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder Glg Tammy
Happy Birthday Alles Gute zu Deinem Geburstag wünsche ich dir, viel Gesundheit Erfolg im Leben und Glück Lg Doris Day
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit liebe Medi. lass Dich feiern. lg chaoskrümel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Liebe Grüsse von Bernstein