1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medikamentemix

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bruna, 5. März 2014.

  1. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich zur Zeit wieder einen Schub habe, diesesmal sind es die Füße, hat mir mein Arzt Humira (richtig geschrieben?) zusätzlich zu Arava 20 mg und Cortison 9 mg verschrieben. Nimmt von euch auch jemand dieses Mix und wie vertragt ihr ihn?

    Danke fürs Lesen.

    Liebe Grüße
    Loisa
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Äääääh nix für ungut....

    aber Du hast es hier im Thread "In Gedenken" geschrieben....
    Vielleicht kann man es dahin verschieben wo es hingehört......

    LG Louise
     
  3. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry danke für die Info